Skigebiete in Italien zu – für Arzt ist die Schweiz schuld

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 86 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 38%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Stur die Skianlagen offengehalten»: Italienischer Arzt gibt Schweiz schuld an Explosion der Virus-Mutationen in Europa.

Seit Oktober sei klar, dass die Skigebiete nicht öffnen könnten, sagte Ricciardi, Berater des italienischen Gesundheitsministers Roberto Speranza und Mitglied der Weltgesundheitsorganisation .Screenshot/Rai

Ricciardi: «Die Briten gingen in die Schweiz Skifahren. Ein Land, das die Skianlagen stur offen hielt.»Walter Ricciardi, Berater des italienischen Gesundheitsministers Roberto Speranza, verteidigte in einer italienischen TV-Sendung den Entscheid.«Das Land, das die britische Variante nach Europa brachte, ist die Schweiz», behauptete Ricciardi.

Italien macht beim Öffnen der Skigebiete einen Rückzieher. Als Vorsichtsmassnahme wegen der erhöhten Risiken durch Virus-Mutationen öffneten dieDer Entscheid traf bei den Betreibern der Wintersportanlagen auf viel Unverständnis. Der Mediziner Walter Ricciardi verteidigte in der Sendung«Die Briten gingen in die Schweiz Skifahren»

Seit Oktober sei klar, dass die Skigebiete nicht öffnen könnten, sagte Ricciardi, Berater des italienischen Gesundheitsministers Roberto Speranza und Mitglied der Weltgesundheitsorganisation . «Das Land, das die britische Variante nach Europa brachte, ist die Schweiz.» Die Ansteckungskette sei zurückverfolgt worden. «Die Briten gingen in die Schweiz Skifahren. Ein Land, das die Skianlagen stur offen hielt.

Er erwähnt eine Lehrerin, die nach einem Aufenthalt in einem Schweizer Skigebiet praktisch all ihre Schüler mit der Mutation angesteckt habe. «Von dort aus breitete sich die Variante im Rest der Schweiz und in Europa aus», behauptete er.Die geöffneten Skigebiete waren in der Schweiz lange ein umstrittenes Thema. Alle Nachbarländer schlossen während der Weihnachtsferien die Anlagen. International sorgte die Schweiz deshalb regelmässig für Schlagzeilen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wo explodiert denn was, in den Mafiabuden vielleicht?

Bravo Signore

De söll vor sinere Huustür wüsche.

Dieser Vollidiot soll schweigen!

Nur weil schweiz geld hat 🤣 f...t euch ins knie :))

Idiot! Sorry, finde grad kein anderes Wort!

🤦🏻‍♀️

Könnte dieser Mann Recht haben ...?

Er hat leider recht...

Einer muss ja schuldig sein

Un altro matto

Solange die Chinesen für die Freisetzung des Coronavirus nicht verantwortlich gemacht werden, soll jeder tunlichst die Fresse halten!

Das Leben ist auch manchmal nicht lustig .🤦‍♀️

Ein bisschen recht hat er schon. Man hatte die Skigebiete über alles gestellt. Doch die italiener hätten ja selbstverantwortlich handeln können. Und zu Hause bleiben. Da ist jeder für sich selber verantwortlich.🤷‍♀️

Die Meinung von Ausländer interessiert uns nicht.

Sie hat das Schutzkonzept nicht eingehalten und ist somit selber schuld. Und wischen Sie zu erst vor der eigenen Tüte. 'schibi-schäbi'

'Er erwähnt eine Lehrerin, die nach einem Aufenthalt in einem Schweizer Skigebiet praktisch all ihre Schüler mit der Mutation angesteckt habe.' Wieso kommt die in den Seuchenhort Schweiz skifahren? Ausserdem hätten die Italiener ja dichtmachen können an der Grenze. Einfach Quark.

Das ist jawohl ein Witz. Unsere Zahlen gehen zurück, also muss er den Fehler in Italien suchen und nicht in der Schweiz. Ich glaube das Virus kann noch mehr - es verblendet den Leuten auch die richtige Sicht auf die Tatsachen!

Wo er recht hat.....

Per favore sedatelo

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.