«Sie behandeln uns wie Tiere»

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

An der EU-Aussengrenze werden Flüchtlinge mitunter nicht mehr wie Menschen behandelt.

, wird einer der Migranten später erzählen. Dass er in einer Polizeistation, die mit dem EU-Wappen geschmückt ist, so behandelt wird, verstört ihn besonders.

Anders als Einreiseverweigerungen, die schriftlich begründet werden und rekursfähig sind, sind solche Pushbacks illegal. Tausende Flüchtlinge sind davon betroffen. «Die Pushbacks erfolgen in aller Regel unter Missachtung fundamentaler rechtsstaatlicher und asylrechtlicher Grundprinzipien», sagt Schaub. «Hinzu kommen sehr oft auch körperliche Gewalt und verschiedenste Formen erniedrigender Behandlung.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wenn man Nein sagt, behandelt man sie also wie Tiere? Tja das nenne ich mal eine journalistische Grosstat!

Die EU hat keine Grenze...die Länder haben Grenze aber die die EU kontrolliert sie....Das ist DAS Problem!!! Es sind kein Flüchtlinge. Es sind Wirtschaftsmigranten und islamische invasoren. Sie MÜSSEN abgelehnt werden. Die Tierbehandlung ist Fakenews.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

«Sie ist eine Killerin, ich mag sie»In «Greta» spielt Isabelle Huppert eine Sadistin mit der Fassade einer schrulligen Dame. Und sagt im Interview, das sei ganz einfach gewesen.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

May plant neues Brexit-Votum im JuniDie britische Premierministerin Theresa May verhandelt derzeit mit der Opposition über einen möglichen Brexit-Kompromiss.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Was Sie zu Hause für die Artenvielfalt tun könnenIn der Schweiz verschwinden Tiere und Pflanzen. Diese 6 Dinge kann jeder tun: in der Wohnung, im Garten oder auf dem Balkon.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Sie wollten es besser machen als die Männer | History ReloadedDer Gedanke der Versöhnung stand beim Frauenfriedenskongress vor 100 Jahren im Zentrum. TALiebling
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Sie überrascht mit Geschichten des unbekannten ZürichsGeschichte ist staubig und langweilig? Nicht bei ihr – Robin Bretscher erzählt Lokalgeschichte, knackig und als Podcast aufbereitet. TALiebling
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

«Ich habe viel gelitten. Ich habe sie geliebt»War es ein eiskalt geplanter Mord? Das Regionalgericht in Burgdorf beschäftigt sich mit dem Tod einer 38-jährigen Frau. Sie wurde im Schlafzimmer mit einem Küchenmesser erstochen.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Leser verraten, wie viel sie verdienenLokführer, Logistiker oder Bauleiterin: 20 Minuten-Leser zeigen, wie viel Einkommen auch ohne Uni-Abschluss drin liegt.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »