Schwieriges Los - Schweizer Fed-Cup-Team trifft auf die US-Amerikanerinnen

12.02.2019 16:35:00

Mit den USA wartet im April ein happiger Gegner auf Belinda Bencic und Co.

Fedcup 2019

Das wäre auch einfacher gegangen: Die Schweizer Tennisspielerinnen treffen im FedCup2019 auf die USA. 🇺🇸srftennis

Mit den USA wartet im April ein happiger Gegner auf Belinda Bencic und Co.

Weiterlesen:
SRF Sport »

Tieferer Gewinn der Credit Suisse wegen US-Steuer?Das Schweizer Geldhaus geht davon aus, unter ein neues US-Gesetz zu fallen. 100 Millionen dürften so in die USA abfliessen. Wann bekommen wir wieder ein Schweizerische CEO für das Credit SUISSE?!

Pipeline aus Russland: Frankreich will gegen Deutschland stimmenNach den USA befürchtet nun offenbar auch Paris eine Abhängigkeit Europas von russischen Gaslieferungen. Es ist zu hoffen, dass weitere Staaten dem genial-teuflischen Schachspieler Putin nicht auf den Leim kriechen. US Fracking Gas ist auch viel ökologischer und ökonomischer. Zudem kommt es von den Guten. Die USA gehen Gaslieferungen nach Europa, von wo auch immer, schlicht nix an !

Stimmen zum WM-Wetterchaos - «Habe geglaubt, die USA können etwas Grosses organisieren»Wetterkapriolen und Organisationsmängel prägen die Freestyle-WM in ParkCity. Die Schweizer Athleten sind «not amused». freestyle srfski Da stimme ich mit ein. Es hätte Möglichkeiten gegeben. Aber die USA ist halt nicht die Schweiz. Mit so vielen freiwilligen und sehr guten Organisatoren, wie zum Beispiel in Wengen oder Laax freestylesport

ZKB erhöht Gewinn dank Einigung mit USADie Kantonalbank machte im letzten Jahr 788 Millionen Gewinn. Sie profitierte vom Abschluss des Steuerstreits.

Germania war sicher nicht die letzte PleiteIn Europa scheitert eine Fluggesellschaft nach der anderen. Kleine Airlines können kaum überleben. Gleichzeitig gewinnen die Grossen an Macht. Ein hartes Geschäft; warum tun sich die das an ? - Ach so, auch die Chancen für zu enormen Gewinnen sind hoch. - Ok, russisches Roulett mit viel Risiko; also eher nicht's für wirklich seriöse, langfristige Investoren. 😰