Schweres Erdbeben erschüttert Mexiko

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Ein schweres Beben hat den Süden von Mexiko erschüttert. Bisher liegen noch keine Informationen über Schäden vor.

Bei einem schweren Erdbeben im Süden von Mexiko ist mindestens ein Mensch getötet worden. Die Person sei im Bundesstaat Oaxaca um Leben gekommen, teilte der Zivilschutz am Dienstag mit. Aus der Region wurden leichte Schäden an Gebäuden gemeldet. Zudem fiel in der Provinzhauptstadt Oaxaca de Juárez der Strom aus.

Zuvor war Oaxaca von einem Beben der Stärke 7,5 erschüttert worden. Der Erdstoss war auch in Mexiko-Stadt sowie den Bundesstaaten Guerrero, Veracruz, Puebla und Chiapas zu spüren. Die US-Behörden sprachen eine Tsunami-Warnung für die Küste von Mexiko aus.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

«Blick zurück»: 22. Juni 1986 - Die «Hand Gottes» und Maradonas Füsse verzücken MexikoIm WM-Viertelfinal 1986 schrieb Diego Maradona mit zwei Toren innert 240 Sekunden gegen England Fussballgeschichte. Zum Video: srffussball
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Neugeborene Drillinge positiv auf Coronavirus getestetWenige Stunden nach der Geburt sind in Mexiko Drillinge positiv getestet worden. Nun wird untersucht, ob sich die Babys über die Plazenta angesteckt haben. Positiv auf Coronavirus-Antikörper getestet, sollte das heissen.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Schwere Ausschreitungen in Stuttgart – «Gewalt ist männlich und betrunken»500 junge Männer aus der Partyszene ziehen eine Nacht lang plündernd und randalierend durch die Stuttgarter Innenstadt und greifen Polizisten an. Es entlädt sich ein länger schwelender Konflikt. Die Spur der Zerstörung, Mord, Messer, Totschlag, sonstige Attacken durch die Merkel sche Politik, ihre Gäste und Helfershelfer wird immer großflächiger. Und groß sind auch die Zustimmungswerte der Zuseher und Zuseherinnen... Partyszene, was für ein verharmlosender Ausdruck für dieses Saupack Lange schwelender Konflikt. Genau!
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »