Round-Up National League - Biel doppelt gegen die Tigers nach – Davos schlägt Ambri

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 70 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 31%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Der ehcbiel gewinnt nach dem 4:0 zuhause auch auswärts gegen die SCLTigers mit 3:1. Auch der HCDavos_off, FrGotteron und der officialGSHC fahren Siege ein. srfsport NationalLeague NL srfhockey

SCL Tigers – EHC Biel 1:3Am Dienstag waren die SCL Tigers im Derby gegen Biel beim 0:4 chancenlos geblieben. 3 Tage später konnten die Emmentaler zuhause zumindest resultatmässig eher mithalten. Samuel Kreis schoss die Bieler zwar nach exakt 11 Sekunden in Führung, allerdings versagte im Anschluss die Seeländer Effizienz. So kam Langnau nach 26 Minuten im Powerplay zum Ausgleich. In der 45.

00:42VideoBiels Kohler trotz Stockbruch erfolgreich Aus Sport-Clip vom 15.01.2021. abspielenAmbri – Davos 0:2Die beiden Goalies waren die Hauptprotagonisten in der Valascia. Sowohl Davos-Keeper Sandro Aeschlimann als auch Ambri-Goalie Damiano Ciaccio zeigten sich zwei Drittel lang äusserst stilsicher. Mit dem 33. Schuss der Bündner Gäste war dann der Bann gebrochen – Simon Knak zielte in der 45. Minute haargenau aus linker Position in die hohe rechte Ecke.

Freiburg – Rapperswil-Jona 5:2Mit der Rückkehr von Philippe Furrer und dem spektakulären 7:6-Overtimesieg gegen Davos vom Dienstag im Rücken startete Gottéron motiviert gegen die Lakers – musste sich aber bis zum Beginn des 2. Drittels gedulden, bis es mit dem Toreschiessen klappte. Und Furrer sorgte sogleich für den Assist. Nathan Marchon und Killian Mottet legten noch im 2. Abschnitt nach. Die Lakers blieben während der gesamten Spielzeit blass. Erst in der 44.

00:42VideoMottet krönt Geburtstag mit Tor Aus Sport-Clip vom 15.01.2021. abspielenGenf-Servette – ZSC Lions 3:2 n.V.8 Minuten dauerte es, bis der Tabellenzweite aus Zürich erstmals reüssierte. Johann Morant zeichnete sich dank einem Ablenker als Torschütze aus. 3 Minuten später antwortete Daniel Winnik ebenfalls per Ablenker mit dem Ausgleich. Umgekehrte Vorzeichen dann im 2.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.