Ronaldo-Transfer in die Wüste – Wenn Geld die Würde ausdribbelt

  • 📰 bazonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 77%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Einst sagte Cristiano Ronaldo, ein Rentenvertrag im arabischen Raum käme für ihn nicht infrage. Ein paar Millionen später ist das alles vergessen: Nun wechselt er trotzdem.

Neu in gelb-blau: Cristiano Ronaldo und ein Vertreter des Al-Nassr FC am Freitag in Riad.Es ist trotz aller gegenteiliger Bekundungen der nächste sportliche Rückschritt für Cristiano Ronaldo – wenn auch ein finanziell äusserst lukrativer. Statt Old Trafford Mrsool Park, statt Premier League die Saudi Pro League.

Damit hat einer der ganz grossen Stars des Weltfussballs seine Zukunft bereits vor dem Start des Transferfensters in Europas Top-Ligen geklärt. Bis zum 31. Januar dürften nun vor allem die Spieler im Fokus stehen, die sich bei der WM durch starke Leistungen in den Fokus gespielt haben. Profis wie der Argentinier Enzo Fernandez oder die Marokkaner Sofyan Amrabat und Azzedine Ounahi werden bei diversen Top-Clubs gehandelt.

Einem unbestätigten saudischen Medienbericht zufolge wird der Wechsel mit Hilfe mehrerer Sponsoren finanziert. Neben einigen Unternehmen ist demnach auch die saudische Regierung als Geldgeber beteiligt. Der Fussballverein selbst äusserte sich bislang nicht dazu, wie er die Verpflichtung des neuen, teuren Spielers finanzieren will.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 7. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Pastinake – einst verdrängt, jetzt wieder zurück - bauernzeitung.chSaison - Pastinake – einst verdrängt, jetzt wieder zurück: Viele Jahrzehnte lang ging die Pastinake in den Schweizer Küchen fast vergessen. Vor einigen Jahren wiederentdeckt, erfreut sich die süss-nussige Winterwurzel wieder grösserer Beliebtheit.
Herkunft: BauernZeitung1 - 🏆 5. / 80 Weiterlesen »

Al-Nassr will den Rivalen verdrängen – dank RonaldoDer Wechsel von Cristiano Ronaldo zu Al-Nassr ist Tatsache. Der Klub ist in Europa kaum bekannt. Mit dem Engagement des Superstars dürfte sich das aber ändern.
Herkunft: Blick_Sport - 🏆 19. / 63 Weiterlesen »

Ronaldo setzt sich die Kohle-Krone aufCristiano Ronaldo (37) verlässt Europa und beginnt bei Al-Nassr das Wüsten-Abenteuer. Sein Vertrag bringt horrende Summen mit sich, welche auch seinen ewigen Rivalen Lionel Messi (35) in den Schatten stellen.
Herkunft: Blick_Sport - 🏆 19. / 63 Weiterlesen »

Saudiarabien: Cristiano Ronaldo wird für Transfer kritisiertSeit Freitag ist klar: Cristiano Ronaldo setzt seine Karriere bei Al-Nassr in Saudiarabien fort. Auf Social Media kriegt der Portugal-Superstar viel Häme ab, seinem neuen Club bescherte er viele Follower und Followerinnen. Mein Humor auf der Bank sitzen lassen aber dann kritisieren wenn er sich die Rente vergoldet. Abgesehen von seinen Worten und der Geldgier die er am Tag legt, ist das Gefühl der beste sein zu wollen auch krankhaft. Gesundheit kann durch kein Geld dieser Welt erkauft werden. wenn geld wichtiger ist als würde
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

2015 spottete Ronaldo noch über Wüsten-KlubsDass Cristiano Ronaldo (37) nach Saudi-Arabien wechselt, ist für viele Fans unverständlich. Und der Portugiese selbst schloss den Transfer vor einigen Jahren noch aus. Diese Aussagen fliegen ihm nun um die Ohren.
Herkunft: Blick_Sport - 🏆 19. / 63 Weiterlesen »