Probleme bei Flugsicherung: Swiss muss Flüge annullieren – 600 Passagiere stranden in Zürich

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 65 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Swiss-Maschine von Blitz getroffen, weitere Flüge annulliert: Am Flughafen Zürich stranden 600 Passagiere.

An den Service-Desks der Swiss bilden sich lange Schlangen.Swiss werde den betroffenen Passagieren eine Hotelübernachtung anbieten und sie auf andere Flüge umbuchen.Frust für 600 Swiss-Passagiere am Donnerstagabend am Flughafen Zürich. Wie ein News-Scout berichtet, sei er mit seiner Familie rund 2,5 Stunden im Flugzeug gesessen. «Dann hiess es plötzlich, dass man keine Starterlaubnis bekommen habe, also mussten wir den Flieger wieder verlassen.

Vor den Service-Desks der Swiss hätten sich lange Schlangen gebildet, sagt der News-Scout weiter. «Wir sind mit einem Kleinkind unterwegs und mit den Nerven langsam am Ende.» Geplant sei gewesen, das Konzert von Adele am Freitagabend in London zu besuchen. Nun hofft die Familie, eine Nacht in einem Hotel unterzukommen und am nächsten Morgen in die englische Hauptstadt fliegen zu können.

Betroffen seien die Flüge nach Düsseldorf, London City und London Heathrow gewesen. «Ausserdem wurde ein Swiss-Flugzeug in Luxemburg von einem Blitz getroffen», so Ptassek weiter. Dies sei in der Regel unproblematisch, aus Sicherheitsgründen werde ein betroffenes Flugzeug nach einem solchen Ereignis jedoch einem technischen Check unterzogen.

«Die von den Flugausfällen betroffenen Passagiere werden wenn immer möglich per SMS über eine Umbuchung informiert. Am Flughafen organisieren die Mitarbeitenden Hotelübernachtungen und Verpflegung», so die Swiss-Sprecherin. Man werde für Freitagmorgen auf der Strecke Zürich–London grösseres Flugzeug einsetzen.

Handelt es sich um einen Unfall oder ein anderes Unglück, dann alarmiere bitte zuerst die Rettungskräfte.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Hirnlose Kommentora

Alles Verschwörungstheorie was nicht der offiziellen Medienmeinung entspricht. Alle Schafe bitte Mäh sagen. Danke sehr brav. Wer nicht Mäh gesagt hat, ist ein rechter Verschwörungstheoretiker. Und jetzt alle hüpfen.

Das nennt man höhere Gewalt !!

Liegt es daran, dass die Piloten den experimentellen mRNA-'Impfstoff' nicht injizieren wollen? Derjenige, der schreckliche Nebenwirkungen verursacht?

Die Swiss ist sowieso inkompetent und überteuert. Wer mit denen fliegen will ist selber Schuld.

Aha, demfall passiert das nicht nur in anderen Ländern.

Und jetzt kommt dann gleich wieder das bashing gegen die Swiss und dass dies alles der Grund ist weil man die nicht geimpften nicht wieder einstellt… Sorry aber dieses Mal ist es höhere Gewalt, nichts mit eurem Verschwörungs Zeugs.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.


Herkunft: PilatusToday - 🏆 11. / 68 Weiterlesen »

Missbrauchsprozess - Sänger R. Kelly muss 30 Jahre ins GefängnisWie viele Jahre müssen paar CH Politiker für bezahlt Institut Lusan 10j meine Gehirn Körper für kannibalische Experimente Roboter….freileben reuben,Diebstahl, Psycho Experimente…Privatsphäre,(…) min.64 j Gefängnis hoffentlich 🙏🏻 Wird irgendwann mal auch die Kundenliste von Jeffry Epstein veröffentlicht mit den entsprechenden Verurteilungen? Ich weiss, das ist ein Wunschdenken von mir 🤷🏻 ...mit 89 ist er dann wieder frei✌️
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »