Prinz Andrew kann sich nicht an Treffen mit Epstein-Opfer erinnern

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 63 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 29%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Der britische Prinz Andrew kann sich nach eigenen Angaben nicht an ein Treffen mit einem mutmasslichen Opfer des verstorbenen US-Multimillionärs Jeffrey Epstein erinnern.

Der britische Prinz Andrew kann sich nach eigenen Angaben nicht an ein Treffen mit einem mutmasslichen Opfer des verstorbenen US-Multimillionärs Jeffrey Epstein erinnern. «Ich habe keinerlei Erinnerung daran, diese Dame jemals getroffen zu haben.» Dies sagte Andrew in einem Interview mit der BBC, das am Samstag ausgestrahlt werden sollte. Bei der Frau handelt es sich um Virginia Roberts Giuffre, die angibt, sie sei zum Sex mit dem Prinzen gezwungen worden.

Giuffre wurde nach eigenen Worten jahrelang von Epstein missbraucht und auch zum Sex mit dessen wohlhabenden Freunden einschliesslich des britischen Prinzen Andrew gezwungen. Prinz Andrew wies Giuffres Anschuldigungen wiederholt zurück. Nach einer Anhörung in den USA im August hatte Giuffre vor Reportern gesagt, Prinz Andrew wisse «genau, was er getan hat, und ich hoffe, dass er reinen Tisch macht».

Auf einem weit verbreiteten Foto ist zudem mutmasslich der Prinz zu sehen, wie er seinen Arm um die damals 17-jährige Giuffre legt, im Hintergrund ist Epsteins Ex-Freundin Ghislaine Maxwell zu sehen. Unterstützer des Prinzen zweifeln die Echtheit des Bildes an.Andrew ist der zweite Sohn von Queen Elizabeth II. und steht in der Thronfolge auf Platz acht. Zuletzt wurde er für seine Verbindungen zu Epstein heftig kritisiert.

Epstein soll jahrelang minderjährige Mädchen und junge Frauen sexuell missbraucht und zur Prostitution angestiftet haben. Er hatte gute Kontakte zu zahlreichen Politikern und Prominenten, neben Prinz Andrew auch zu US-Präsident Donald Trump. Epstein hatte im August nach Angaben der New Yorker Gerichtsmedizin Suizid in seiner Gefängniszelle begangen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

😂😂😂

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Jetzt sagt die Ex-Botschafterin gegen Trump ausMarie Yovanovitch sieht sich als Opfer einer Kampagne von Rudy Giuliani, dem Anwalt des US-Präsidenten.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Djokovic als fairer Verlierer - «Federer motiviert mich – selbst mit 38 spielt er phänomenal»Novak Djokovic zeigt sich nach der Niederlage gegen rogerfederer als fairer Verlierer. atp ATPFinals srftennis
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Vom Bundesratsanwärter zum BuhmannEigentlich lief es bis anhin wunderbar für den 43-jährigen Genfer Regierungspräsident Antonio Hodgers. Mit einer abfälligen Bemerkung über eine Journalistin disqualifizierte er sich nun selbst. Nicht dass ich einen Grünen wählen würde, wenn aber für ein anspruchsvolles Amt fachliche Qualifikationen weniger wichtig sind, als die Fähigkeit, auf alle Befindlichkeiten Rücksicht zu nehmen, bin ich nicht sehr optimistisch für die Zukunft. Quatsch. Keineswegs 'wunderbar', denn seit zwei Jahren organisiert Hodgers das Baummassaker hier in Genf & hat den Medien gesagt, Bäume seien 'keine Lebenswesen'. Der Kerl ist kein Grüner sondern ein Grauer, grau wie der Beton, der die gefällten Bäume jetzt überall ersetzt.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »