OK-Chef Gilli: «Wir müssen unsere Emotionen zügeln»

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 8 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 6%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Nach der Absage der Eishockey-WM strebt OK-Chef Gian Gilli die Verschiebung auf 2021 an.

Sie haben schon viel erlebt im Sport, die aktuelle Situation ist aber selbst für Sie neu. Wie gehen Sie nun damit um, dass die Heim-WM wegen des Coronavirus abgesagt wurde?

Was können Sie tun, um zu erwirken, dass die WM einfach um ein Jahr verschoben wird, also nächstes Jahr in der Schweiz stattfindet?

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nach Aufruf von Berset - Federer: «Wir müssen das unglaublich ernst nehmen»«Wir müssen das unglaublich ernst nehmen», rogerfederer äussert sich zu der Coronakrise. SoSchuetzenwiruns SocialDistancing StayAtHome coronavirus CoronaCrisis Covid_19 srfzaemedure rogerfederer rogerfederer wie wär‘s auch eine message an unser gesundheitspersonal zu posten und ihnen zu danken als Aufmunterung? Tolles Video! Danke! Aber vergessen wir unser sonst schon schlecht bezahltes gesundheitspersonal nicht: swissteam rogerfederer wie wäre es, wenn Swiss Olympic mit den Kanadiern und Australiern gleichziehen würde, und vorausschauend zum Wohle der Sportler/-innen öffentlich verkünden würde, dass es KEINE Schweizer/-innen an die Spiele sendet? agiern, nicht reagiern! COVID19 Tokyo2020 postponeolympics
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Sind Airpods besser als Kabel-Kopfhörer?Als Apple 2016 ihre Drahtlos-Kopfhörer vorstellte, war der Protest laut. In den letzten Jahren aber hat der Wind gedreht.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Der Bund greift den KMU mit einem «aggressiven Plan» unter die ArmeVom Milliarden-Kreditprogramm des Bundes profitieren vor allem die Banken - während KMU Personal entlassen müssen. Das war doch sooooooo klar...
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Bund startet grösstes Rettungspaket der Schweizer GeschichteDer Bundesrat spricht 42 Milliarden Franken an Soforthilfe. Neben noch mehr Geld für Kurzarbeit bürgt er für 20 Milliarden Franken an Bankkrediten. Neu werden auch Selbstständige, Unternehmer, Temporärangestellte, Lehrlinge und Eltern unterstützt.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »