Nothing Ear und Ear (a): Die transparenten Kopfhörer im Test

  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 8 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 43%
  • Publisher: 63%

Kopfhörer Nachrichten

Noise Cancelling,Audio,Nothing

Das britische Tech-Unternehmen Nothing lanciert zwei neue Kopfhörer – im gewohnt transparenten Design, das man schon von ihren Smartphones kennt.

Nothing hat heute die neueste Generation ihrer Kopfhörer vorgestellt – und wagt mit deren Benennung einen Neustart: Nothing Ear sind auf dem Weg. Gleichzeitig will das britische Tech-Unternehmen mit den erschwinglicheren Nothing Ear auch niedrigere Preissegmente erobern. Beide Geräteund ein markantes Aussehen. Das Design bleibt im Wesentlichen ähnlich, es gibt aber feine Details, mit denen sich die einzelnen Produkte voneinander abheben.

Für den Equalizer gibt es mehrere Voreinstellungen für eine möglichst einfache Anpassung. Wer sich aber etwas mehr mit seinen Hör-Präferenzen auseinandergesetzt hat, kann mit dem fortgeschrittenen Modus selbst seine Audio-Landschaft bis ins Detail definieren.-Entwickler scheinbar voll ausgenutzt: Die App ist sehr benutzerfreundlich, verständlich und macht, was ich von ihr verlange.

Die Hülle wird durch ein metallenes Scharnier geöffnet und durch einen Magneten zusammengehalten. Sie wirkt enorm stabil und würde wohl meine anderen Headphone-Cases überdauern. Doch durch die einzigartige Form kann man beide Hüllen kaum mehr mit nur einer Hand öffnen – ein Problem, von dem ich gar nie gedacht hätte, dass es eins sein kann.Gesteuert werden die Ohrhörer über das Zusammendrücken der Seiten des länglich abstehenden Elements.

Noise Cancelling Audio Nothing Smartphone Technologie Technik

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 18. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Eine gute Geräuschunterdrückung hat ihren PreisTest In-Ear-Kopfhörer – Der fette Sound der Winzlinge
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Die Siegerinnen und Sieger, die Abgewählten, die Analyse: Die wichtigsten Erkenntnisse zum Thurgauer WahlsonntagWer hat am Thurgauer Wahlsonntag triumphiert? Wer musste Federn lassen? Unsere grosse Übersicht zu allen Entscheidungen, die wichtigsten Grafiken, Impressionen und eine Randbeobachtung.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Polizei sucht Zeugen: Fussgänger in Pratteln von zwei Männern mit Pistole bedrohtDie Täter verlangten die Kopfhörer vom Opfer und flohen anschliessend zu Fuss.
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

«Die ÖV-Drehscheibe Bremgarten steigert die Attraktivität»: So sieht Regierungsrat Attigers Sicht auf die Region ausRegierungsrat Stephan Attiger war beim Regionalplanungsverband Mutschellen-Reusstal-Kelleramt zu Gast. Der Vorsteher des Departements Bau, Verkehr und Umwelt erklärte dabei seine Sicht auf die Region.
Herkunft: CH_Wochenende - 🏆 44. / 51 Weiterlesen »

«Die Belastung hat zugenommen»: Die Umstrukturierung am Theater St.Gallen hat Folgen für die KonzertplanungModestas Pitrenas und Carolin Bergmann sind seit der laufenden Saison für die Planung des Orchesterbetriebs von Konzert und Theater St.Gallen zuständig. Ein Job, der mit erheblichem administrativem Aufwand verbunden ist. Die beiden unternehmen erste Versuche, um ein neues Publikum in die Tonhalle zu locken.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Vorteil SVP: Wie die Initiative gegen die 10-Millionen-Schweiz die Verhandlungen mit Brüssel aufmischtDie SVP hat ihre Nachhaltigkeitsinitiative eingereicht. Sie will die Bevölkerungszahl bis 2050 auf 10 Millionen begrenzen und startet mit starkem Rückenwind. Das setzt den Bundesrat unter Zugzwang – und hat ab sofort Auswirkungen, die bis nach Brüssel reichen. Um knapp 100'000 Personen stieg die Zahl der ständigen Wohnbevölkerung im 2023. Der Vorteil: Die hohe Zuwanderung in den Arbeitsmarkt ist dem Fachkräftemangel geschuldet und trägt zur Sicherung des Wohlstands im Land bei. Luzerner Bauern sind von tiefen Preisen stark betroffen – nutzen Grossverteiler ihre Marktmacht aus? Die Landwirtschaft fordert faire Preise für ihre Produkte und nimmt die Grossverteiler in die Pflicht. Besonders bei Milch und Fleisch sind die Preise unter Druck. Potenzial haben Spezialkulturen. Dort ist aber auch der Kanton gefordert.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »