Frankiny, Srfsport

Frankiny, Srfsport

News aus dem Radsport - Frankiny neu im Qhubeka-Assos-Team

Hier finden Sie die wichtigsten Meldungen des Tages aus dem Radsport.

24.11.2020 18:56:00

Der Schweizer Radprofi Kilian Frankiny setzt seine Karriere im südafrikanischen World-Tour-Team Qhubeka-Assos fort. srfsport srfrad

Hier finden Sie die wichtigsten Meldungen des Tages aus dem Radsport.

Lopez fährt neu für MovistarMiguel Angel Lopez, 2016 Gesamtsieger der Tour de Suisse, wechselt das Team. Nach 6 Jahren in der kasachischen Equipe Astana fährt der 26-jährige Kolumbianer in der nächsten Saison für die spanische Formation Movistar. Lopez gewann im September auf dem Col de la Loze die diesjährige Königsetappe der Tour de France. 2018 beendete er den Giro d'Italia und die Vuelta jeweils als Gesamtdritter.

Ski-Fahrer stürmen die Ski-Gebiete Erste Bundesräte haben heute die Corona-Impfung erhalten Unterländer stürmen die Skigebiete Weiterlesen: SRF Sport »

In eigener Sache – Wir verbessern den «Morgen»-Newsletter

Neues Jahr, neuer Stil: Der «Tages-Anzeiger» überarbeitet den Newsletter «Der Morgen» inhaltlich und gibt ihm mit den neuen Hosts, Salome Müller und Edgar Schuler, noch mehr Gewicht.