Neue Gesichtsmaske tötet das Coronavirus in Minuten ab

Neue Gesichtsmaske tötet das Coronavirus in Minuten ab

15.07.2020 16:22:00

Neue Gesichtsmaske tötet das Coronavirus in Minuten ab

Ein kanadisches Unternehmen hat eine Maske entwickelt, die erstmalig den Coronavirus inaktivieren kann.

Die Oberfläche tötet das Coronavirus ab.Auch andere Mikroben werden eliminiert.Tests der Universität Toronto bestätigen, dass das Virus Sars-CoV-2, das Covid-19 verursacht, nach dem Aufbringen auf die Triomed Active Mask nicht mehr zurückgewonnen werden kann. Die äussere Oberfläche der Maske kann innerhalb von Minuten mehr als 99 Prozent des Coronavirus abtöten.

Diskriminierung von Schönen, Schlauen und Reichen: Ja, das gibt's Kampfjet-Abstimmung vom 27. September – Wie die Amerikaner Waffen der Schweizer Armee kontrollieren Anonymous hackt Sekte: Video zeigt, wie Mitglieder fanatisiert werden

Patentierte Technologie«Die Triomed Active Mask ist der erste und einzige Atemschutz, für den wissenschaftlich nachgewiesen ist, dass er das Covid-19 verursachende Virus inaktiviert und somit das Kontaminationsrisiko für den Träger drastisch reduziert», erklärt Pierre Jean Messier, Gründer und CEO des kanadischen Unternehmens

i3 Biomedical Inc.Die patentierte antimikrobielle Technologie ist das Herzstück der gesamten medizinischen Produktpalette des Unternehmens, die unter anderem Wundverbände, medizinische Klebebänder, Handschuhe, Kopfbedeckungen, Schutzkittel und weitere Schutzausrüstungen umfasst. Sie können, belegt durch Tests unabhängiger Labors, zahlreiche Mikroben, darunter E-Coli-Bakterien, das Influenza-Virus und jetzt Sars-CoV-2 abtöten.

Gesicht wird 23-mal pro Stunde berührtEine im «American Journal of Infection Control» veröffentlichte Studie ergab, dass Menschen ihr Gesicht im Durchschnitt 23-mal pro Stunde berühren. Das Coronavirus bleibt zudem bis zu sieben Tage lang auf der äusseren Schicht von Schutzmasken präsent und infektiös, wie aus einer in «The Lancet Microbe» publizierten Studie hervorgeht.

Zusätzlich zu den Warnungen, die von den Regierungsbehörden bezüglich einer Selbstkontamination durch Berühren der Maske herausgegeben wurden, zeigen diese beiden wissenschaftlichen Publikationen auch das grosse Defizit im Schutzniveau für alle Träger der gegenwärtig gebräuchlichen Masken auf.

Auch 20 Minuten machte vor einiger Zeit den Test, wie oft man sich ins Gesicht fasst. Das Ergebnis siehst du hier im Video. Weiterlesen: 20 Minuten »

Muahaha so güet Einfach spannend ☠️ 😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣 Auch hier wieder - purer Schwachsinn der verbreitet wird. Wenn es denn eines geben würde Gibt es keine Maske gegen dummen Journalismus? Das könnte 20min unwahrscheinlich helfen, endlich intellektuellen Journalismus zu betreiben. Viren sind keine Lebewesen, also kannst du sie nicht töten.

Ich weiß jetzt nicht, ob ich den ganzen Tag diesen Viren in Minuten tötenden Stoff einatmen will. Gibt es auch schon Masken für Raucher, wo sie das Nikotin direkt von der Maske inhalieren können?😆 - COVID19 coronavirus corona Ziend oi mal all die expert ine i dere commwnt section. Am motze als hettets e ahnig

Gibt's auch aus der Schweiz. Livingguard aus Zug. Ja aber natürlich, und danach wandelt es die Viren noch in münzen um, damit man sich einen Schoggiriegel kaufen kann. Ich vertraue der Corona Sekte, ich schwöre. Wo kann man die Kaufen in Kanada? 😆😆

Immunität, Tests und Neandertaler-Gene: 11 neue Studien zum CoronavirusDie Forschung über das neuartige Coronavirus läuft weltweit ohne Pause. Hier eine Übersicht über einige neue Studien.

Neue FDP-Generalsekretärin – Fanny Noghero macht das RennenDie 41-jährige Neuenburgerin wurde einstimmig zur Nachfolgerin von Samuel Lanz gewählt – als erste Frau und auch Westschweizerin in dem Amt.

Neue Zahlen bekannt - 43 positive Corona-Tests in der NHLMit Beginn der offiziellen Trainings für die Saison-Wiederaufnahme meldete die NHL 43 positive Corona-Ergebnisse. srfhockey

Immunität, Tests und Neandertaler-Gene: 11 neue Studien zum CoronavirusDie Forschung über das neuartige Coronavirus läuft weltweit ohne Pause. Hier eine Übersicht über einige neue Studien.

Coronavirus: Die Welt im Notstand – alle News im LivetickerCorona-Update: Impfstoff liefert ermutigende Ergebnisse ++ Österreich hebt Reisewarnung für Lombardei auf. HERRJE LEUTE, DREHT IHR JETZT TOTAL DURCH? IN DER SCHWEIZ LEBEN 8,5 MIL. EINWOHNER UND ES SIND BIS HEUTE 1688 PERSONEN AN DIESEM GRIPPEVIRUS VERSTORBEN. BEDAUERLICHERWEISE. DIESES DUMME THEATER. FRAGT MAL BEIM BFS NACH WAS 2015 SO LOS WAR.

Vor Abreise an NBA-Turnier - Auch Houstons Westbrook mit Corona infiziertDie NBA hat einen weiteren Coronafall. Wie Russell Westbrook am Montag via Twitter mitteilte, ist er positiv auf das Coronavirus getestet worden. srfsport