Neu beim FC Sion engagiert - Zuffi: «Wäre gerne noch in Basel geblieben»

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Seit 2014 spielte Luca Zuffi beim FCBasel1893. Nun wechselte der 31-jährige Mittelfeldspieler im Sommer zum FCSion. SuperLeague SL srfsport srffussball

Seit 2014 spielte Luca Zuffi in Basel. Nun wechselte der 31-jährige Mittelfeldspieler im Sommer zum FC Sion. Im Interview spricht Zuffi über seinen Abgang in Basel, die Ziele im Wallis und warum er nicht ins Ausland gewechselt hat.Luca Zuffi: In erster Linie ist es für mich eine neue Challenge. Nach 7 Jahren bei einem neuen Klub zu spielen, ist auch für mich eine ungewohnte Situation. Ich freue mich aber auf die Zeit, die mir im Wallis bevorsteht.

Mit 31 Jahren einen 3-Jahresvertrag zu erhalten, ist nicht selbstverständlich.Autor: Luca ZuffiWie gut haben Sie sich im Wallis schon eingelebt? Ein Angebot hatte ich keines, vor allem auch, weil die Saison im Ausland erst viel später als in der Super League beginnt. Auf einen Poker wollte ich mich nicht einlassen, darum habe ich beim Angebot von Sion zugeschlagen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Von Surfen bis Karate - Diese Sportarten feiern ihr Debüt oder Comeback an OlympiaIn Tokio2020 gehören mit Baseball/Softball, Karate, Skateboarding, Sportklettern und Surfen fünf Sportarten neu oder wieder zum olympischen Programm.
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

20-Jähriger surft auf dem reissenden RheinDank des Hochwassers bilden sich beim Rheinhafen stehende Wellen. Der junge Mann nutzte sie am Samstagmorgen gegen 11 Uhr für eine wagemutige Aktion.. Idiot, hoffe, es muss nie jemand sein Leben riskieren, um diesen Primaten zu retten! Voll daneben... Unverständlich. Ich hoffe, die Retter müssen den nicht retten
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »