Nach langer Überlegung - Bencic reist nicht an die US Open

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 31 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Ich habe die schwierige Entscheidung gefällt, in diesem Jahr nicht an den US Open zu spielen», heisst es im Schreiben von BelindaBencic auf Twitter. USOpen Corona WTA srftennis

«Ich habe die schwierige Entscheidung gefällt, in diesem Jahr nicht an den US Open zu spielen», heisst es im Schreiben von Belinda Bencic auf Twitter. Die 23-Jährige hatte zuletzt offen gelassen, ob sie das Grand-Slam-Turnier im «Big Apple» bestreiten wird. Nun steht fest: Die Vorjahres-Halbfinalistin Bencic reist aufgrund der unsicheren Lage rund um die Corona-Pandemie nicht in die USA.

, Link öffnet in einem neuen FensterRückkehr in Rom geplantSomit ist auch klar, dass Bencic auf das Cincinnati Open verzichtet, das Vorbereitungsturnier auf die US Open, das ebenfalls in New York stattfinden soll. Ihre Rückkehr auf die Tour plant die Ostschweizerin beim WTA-Turnier in Rom, das vom 20. bis 26. September geplant ist.

Liste der Abwesenden wird längerBencic ist nicht die erste Top-10-Spielerin, die den US Open 2020 fern bleiben wird. Bereits vor der Weltnummer 8 hatten Ashleigh Barty , Elina Switolina , Bianca Andreescu und Kiki Bertens abgesagt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Briefwahl in den US-Wahlen 2020 – Donald Trump, der Wahlsaboteur in ChiefMillionen US-Amerikaner wollen in der Pandemie per Post wählen. Trump glaubt, Briefwahl mindere seine Wahlchancen – und demoliert deshalb mit Macht den staatlichen Postdienst USPS. Pres. Trump hat recht. TrumpLandslideVictory2020
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Trump will US-Post «die Kniescheiben zertrümmern»Donald Trump glaubt, eine Briefwahl sei nicht sicher und hat angedroht, der Post die Mittel zu kürzen. Ex-Präsident Obama greift daraufhin seinen Nachfolger direkt an und auch Biden kann sich einen Seitenhieb nicht verkneifen. Schon interessant. Alle Trump-Gegner finden es extrem gut protestieren zu gehen aber extrem gefährlich persönlich wählen zu gehen. Aber Trump ist der, der die Wahlen manipulieren will. Wie verzerrt ist eure Wahrnehmung eigentlich? 《Trump will US-Post die Kniescheiben zertrümmern》 vs. Trump will US-Post《die Kniescheiben zertrümmern》 Seht ihr den Unterschied. Eines ist korrekt. Das andere tendenziös. Tendenziös und reisserisch wie wir es von FakeNews gewohnt sind.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Geschönigte Lebensläufe – Wie Wikipedia-Autoren die US-Wahlen beeinflussenEin Nutzer der Onlineenzyklopädie soll Kamala Harris’ Artikel vor ihrer Nominierung zur Vizekandidatin von Joe Biden abgeändert haben. Solche Manipulationen sind schon fast Tradition – und erlauben sogar Wahlprognosen. Schön, dass Euch das bei einer farbigen Frau auffällt, aber nicht bei einem weißen Milliardär. Der US Wahlkampf-Zirkus wurde schon immer von der Rest der Welt belächelt, jetzt wird er von den Amerikaner selbst als reine Show angesehen.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

US-Vorschlag zu Iran-Embargo deutlich abgeschmettertDie USA wollten eine Verlängerung des Embargos gegen den Iran auf unbestimmte Dauer, doch haben nur zwei der 15 Stimmen für sich gewinnen können. Aussenminister Pompeo spricht von einem unentschuldbaren Ergebnis.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »