«Mein erster Sex war unglaublich angenehm»

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 66 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Clementine ist Prostituierte und Chefin eines Etablissements im Zürcher Oberland. Und sie macht gern, was sie macht. Von Anfang an. (Abo+)

«Mit 15 hatte ich meinen ersten Sex», fährt Clementine fort. «Ich fand das unglaublich angenehm. Und ich fragte mich: Warum dürfen Männer Sex haben und Frauen nicht? Mit 18 ging ich nach Polen, wo ich einer sogenannten Freundschaftsagentur beitrat», Clementine lacht, in Polen war Prostitution verboten, gemacht wurde es trotzdem, daher der merkwürdige Name. «Das war ein tolles Abenteuer.

An zehn Orten – im Zürcher Oberland und in der Ostschweiz – vermietet sie Zimmer an Frauen und Transsexuelle. Sie sind zwischen 18 und 63 Jahre alt. Fast alle kommen aus dem EU-Raum, Clementine organisiert die Bewilligungen. Die Frauen bestimmen selber, wie viel sie arbeiten. Im Durchschnitt verdiene eine Frau 2000 Franken pro Woche, sagt Clementine.

Leonie stammt aus Deutschland, seit zwei Tagen hat sie ein Zimmer bei Clementine gemietet. «Das ist der perfekte Job für mich», sagt sie. «Das Schlimme ist aber die Verurteilung von aus­sen. Man gilt als Unfrau. Immer höre ich die Frage: ‹Hast du nichts gelernt?› Doch, habe ich, nach dem Psychologiestudium führte ich eine Praxis. Aber als Prostituierte verdiene ich mehr, 9000 bis 15000 Franken pro Monat. Und ich bin viel flexibler.

Clementine geht zurück in die Küche und holt eine neue Flasche Wein. Und ein paar Pralinés. Am Heizkörper sind Rechnungen mit Magneten befestigt, Steuern, Miete, Kehrichtgebühr. Man kommt aufs Geld zu sprechen. «In der Erotikbranche erhält man keinen Kredit der Bank», sagt Clementine, «und meine ausländischen Mädchen dürfen nicht mal ein Konto eröffnen. Prostitution gilt als Schandgeld.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Erster Corona-Fall in der Schweizer ArmeeErster Coronavirus-Fall in der Schweizer Armee: Soldat in Wangen an der Aare BE positiv getestet. 2 Woch kei usgang Wahnsinn, jetzt stürzen sich die Viren auch noch auf die Schweizer Armee ... Unfassbar überraschend ... Und heute spielt die ganze Kompanie in Wangen an der Aare Basketball, Fußball und Beachvolleyball, ausgelassen wie auf einer Klassenfahrt. Gilt denn für die kein Versammlungsverbot, wie für alle anderen Sportvereine auch?🤔 COVID19
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Erster Coronavirus-Fall in der Schweizer ArmeeEin Armeeangehöriger ist auf dem Waffenplatz Wangen an der Aare isoliert worden. Müssen nun Soldaten in die Quarantäne? Die News aus der Schweiz im Ticker.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »