Kylie Jenner gibt schlechtes Trinkgeld

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

In einem viralen Tiktok-Video bewertet eine ehemalige Service-Angestellte eines schicken New Yorker Restaurants, wie freundlich Stars wie Beyoncé oder Hailey Bieber sind.

In einem viralen Tiktok-Video bewertet eine ehemalige Serviceangestellte eines schicken New Yorker Restaurants, wie freundlich Stars wie Beyoncé oder Hailey Bieber sind.Tiktokerin Julia Carolan hat früher in einem New Yorker Restaurant gearbeitet, das häufig von Promis besucht wurde.Wir haben anhand ihres Ratings ein Ranking aufgestellt.hat früher im Service eines schicken Restaurants in Manhattan gearbeitet und dort häufig bekannte Gesichter bedient.

In der Caption ihrer Clips stellt sie aber klar: «Dies sind nur meine persönlichen Erfahrungen, bitte mit Vorsicht geniessen.»So ehrfürchtig wie bei R&B-Königin Beyoncé sei die ehemalige Serviceangestellte, die Reservationen entgegennahm und Gäste zum Tisch führte, bei keinem anderen Star gewesen.

Tatsächlich entschuldigte sich Hailey daraufhin mit einem Kommentar unter dem Clip. «Ich bin gerade auf dieses Video gestossen und wollte mich entschuldigen, falls ich dir jemals schlechte Vibes oder ein schlechtes Verhalten entgegengebracht habe», so Justin Biebers Ehefrau. «Das war nie meine Absicht!»Auf den letzten Platz hat es Reality-TV-Star Kylie Jenner geschafft – und zwar wegen ihres Geizes.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Fifa-Museum gibt dem E-Sport einen festen PlatzEin weiterer Meilenstein bei der Akzeptanz des virtuellen Sports: Das Fifa World Museum in Zürich widmet ein Bereich komplett dem E-Sport und plant sogar eigene «Fifa»-Turniere.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Glosse zur Maskenpflicht – Wie gefährlich sind Masken?Die blauen Dinger bergen ungewohnte Gefahren – vom Spinnenverschlucken bis zum Ehe-Ruinieren. Ja. Die gibt es 😁😁 Interesssant zu beobachten ist auch, wie einge Leute die Maske demonstrativ auch draussen tragen und mir ihren Blicken dir zu verstehen geben wollen, dass du eigentlich total unverantworlich und ein Böser bist. Maskentragen wird zur Religion.....
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Dem BAG fehlen Informationen – Wirkung der Swiss-Covid-App kann noch nicht genau gemessen werdenDer Bund hat Stellung zu den Problemen rund um das Contact-Tracing genommen. Offenbar gibt es bei der Nutzung der Corona-Warn-App auch viele Missverständnisse.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Interview mit Hazel Brugger – «Ich werde nicht mehr in die Schweiz zurückziehen»Die Schweizer Kabarettistin hat mit ihrem bösen Humor das deutsche Publikum erobert. Längst lebt sie in Köln, die Schweiz empfindet sie als belastend – aber da gibt es noch den Witz mit Roger Federer. Von mir aus darf die abhauen, ist für viele in Toitschland eine Persona non grata, mehr witzlos als die 'Dame' geht nicht mehr, wer dass was die von sich gibt lustig findet muss schon einen sehr niedrigen IQ haben, sich beim Mainstream 'informieren'
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »