Kylian Mbappé weist Wechselgerüchte zurück: «Völlig falsch»

  • 📰 blueSport_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Kylian Mbappé weist Wechselgerüchte zurück: «Völlig falsch» sportnews bluesport

«Ich bin sehr glücklich. Ich habe nie darum gebeten, im Januar zu gehen», sagte der 23-jährige Offensivspieler französischen Medien zufolge nach dem 1:0 gegen Olympique Marseille in der französischen Ligue 1 am Sonntagabend.hätten ihn selbst überrascht, sagte der Fussball-Profi. «Ich war genauso schockiert wie alle anderen.»

Mehrere Medien hatten zuvor berichtet, dass Mbappé den französischen Spitzenclub im kommenden Winter verlassen wolle, weil er sich von der Vereinsführung und Präsident Nasser Al-Khelaifi betrogen fühle. Der Stürmer hatte im Mai bei PSG um drei Jahre verlängert, davon zwei Jahre fest und ein Jahr als Option, die nur er ziehen kann. Auch PSG-Sportdirektor Luis Campos hatte die Wechselgerüchte um seinen Superstar zuletzt dementiert.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 48. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Der Berner Aufschwung – Der SCB ist das Team der StundeDie sieben Siege in acht Spielen sind «bloss» eine Begleiterscheinung. Denn der SCB hat sich grundsätzlich in vielen Belangen gesteigert. Dies zeigen auch ganz nüchterne Fakten.
Herkunft: BernerZeitung - 🏆 1. / 92 Weiterlesen »

Theater für und mit Migranten - Wo sich der Afghane mit der Urnerin die Bühne teiltVorurteile abbauen und Brücken bauen: Dieses Ziel verfolgt ein Urner Theaterprojekt, in dem Migranten und Einheimische gemeinsam auftreten. Meines Wissens ist mittlerweile vorallem der Schwarze Afghane sehr wohl in unserer Gesellschaft integriert und voll akzeptiert. Obwohl ihn die meisten in der Pfeife rauchen äusserst beliebt. Grundsätzlich sind wir Schweizer in den Augen der Linksgrünen und der SRF-Leute nichts wert und dienen nur dazu um ausgenutzt zu werden. Deshalb finden wir auch kein Gehör und werden ignoriert. Den Migranten wird hingegen alles geschenkt und ermöglicht. Es sind nicht die Migranten, die qualifiziert sind und hart arbeiten im Gastland, welche sich integrieren und anpassen. Es sind die,welche nur fordern und vom Sozialsystem zehren und uns ihre Kultur aufzwingen wollen. Diese fördern Vorurteile und da sollte man den Hebel ansetzen!
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Nach dem Lachanfall folgte der Schock – «Hoi Mami, hoi Papi, ich bin der neue Lugano-Trainer»Gestatten, Luca Gianinazzi! Der sechste Schweizer Coach in der höchsten Liga ist erst 29 Jahre alt. Er sagt: «Die National League war mein Ziel, Lugano mein Traum.» Doch wie tickt der Mann? (Abo)
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Der Auszug der Gemässigten: Polarisierung und Blockade im US-KongressSchon vor der US-Kongresswahl ist klar: Egal wer die Mehrheit im Repräsentantenhaus gewinnt, die Kammer als Ganzes wird noch stärker polarisiert sein als sie es jetzt schon ist.
Herkunft: cashch - 🏆 8. / 74 Weiterlesen »

«Der Geist ist aus der Flasche»Behzad Karim Khani ist im Iran geboren. Der Schriftsteller floh im Alter von neun Jahren nach Deutschland. Mit blue News spricht er über die aktuellen Proteste, das Verhalten der Mullahs und die Freiheit des Fremdseins.
Herkunft: bluenews_de - 🏆 20. / 63 Weiterlesen »