«Kunst im Tunnel» in der Mühleggbahn – so sehen die Graffiti aus

  • 📰 fm1today
  • ⏱ Reading Time:
  • 12 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 53%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Wir zeigen dir, wie die neuen Graffiti im Mühleggbahn-Tunnel in St.Gallen entstanden sind. stgallen ostschweiz

Für ein Jahr sind im Tunnel der Mühleggbahn Kunstwerke zu sehen. Eine Jury mit Vertreterinnen und Vertretern der Kulturföderung, der Mühleggbahn, des Vereins Dosenkult und der Offenen Jugendarbeit Zentrum hat aus 26 Bewerbungen die passenden ausgesucht.

Für «Kunst im Tunnel» wurden Platten im Tunnel angebracht, worauf gemalt oder gesprayt worden ist. Die Graffiti werden nun für ein Jahr auf einer Plattform im Mühleggbahn-Tunnel ausgestellt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 34. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

«Nach zehn strengen Monaten sind wir bereit» – Haus für erschöpfte Eltern eröffnetBereits im Januar dieses Jahres wollte der Verein «Hauszeit mit Herz» in Sursee seine Türen für erschöpfte Eltern öffnen. Doch es verlief nicht alles nach Plan. Mit etwas Verspätung ist es am Montag nun so weit und die ersten Eltern gönnen sich an diesem Ort eine Auszeit.
Herkunft: PilatusToday - 🏆 11. / 68 Weiterlesen »

Serie «Wie wir leben» – «Ich mag es, ausgepeitscht zu werden»Simona (35) steht auf sadomasochistische Praktiken. Ihre Leidenschaft verschaffe ihr schöne Erlebnisse – aber manchmal frage jemand bei der Arbeit, warum sie blaue Flecken habe. (Abo) Hochinteressant und gesellschaftsfördernd 😡 ... vor allem für Kinder & Teenies! Den Dreck & die Gewalt, die Ihr sät, müsst Ihr ernten!
Herkunft: sonntagszeitung - 🏆 33. / 53 Weiterlesen »

„Wir können nicht einfach das Gehirn verbessern“Elektrische Hirnstimulation kann das Gedächtnis stärken und bei Erkrankungen helfen. Aber was an einer Stelle hilft, richtet an anderer vielleicht Schäden an. Probleme wie dieses müssen erst noch geklärt werden. Elektrische Hirnstimulation schon ganz okay so, aber von Cannabis wird man direkt psychotisch und zum Zombie? Das ist nicht nur bildungsfern, sondern fast schon bösartig. Dann doch lieber Elektroschocks als dich als Ärzt*in. weedmob
Herkunft: DocCheck - 🏆 47. / 51 Weiterlesen »

«Wir arbeiten möglichst druckfrei» – zu Besuch in der BerufsschuleIn der Berufsschule der Stiftung Brändi in Kriens richtet sich der Unterricht nach den Jugendlichen und Erwachsenen mit Beeinträchtigungen. Deshalb sind die Klassen kleiner und die Lehrkraft nimmt sich mehr Zeit für den Schulstoff und die Lernenden.
Herkunft: Tele1ZF - 🏆 12. / 68 Weiterlesen »

Stadt Zürich ZH: „Autoarme Langstrasse“ – Wir öffnen die Langstrasse für VelofahrerIm Abschnitt zwischen Brauerstrasse- und Dienerstrasse herrscht dann Fahrverbot für den Autoverkehr, der über die Ankerstrasse und Kanonengasse umgeleitet wird. Weiter pflanzen wir im Abschnitt Sta…
Herkunft: polizeiCH - 🏆 29. / 59 Weiterlesen »

«Wir bleiben unseren Prinzipien treu»: Wil-Trainer Iacopetta vor dem Cuphit gegen SionHeute Abend gastiert der FCSion im Wiler Bergholz. Wil-Trainer Brunello Iacopetta spricht im Artikel von ralfstreule über die Prinzipien des Klubs, die guten Chancen aufs Weiterkommen, auf ein Wiedersehen und den Superstar FinallyMario.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »