Krieg und soziale Medien – Warum in der Schweiz fast jeder dritte Jugendliche ein Putin-Versteher ist

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Jason Banyer und Roman Stocker haben Verständnis für die russische Seite in Putins Angriffskrieg. Neue Umfragedaten zeigen jetzt: Mit dieser Meinung sind sie nicht allein. (Abo)

IT-Applikationsentwickler Jason Banyer findet, die Nato habe Russland mit ihrer ständigen Expansion «provoziert».Jason Banyer ist 22 Jahre alt, wohnt in der Agglomeration Zürich und macht eine Lehre als IT-Applikationsentwickler. Und er ist wohl das, was viele als «Putin-Versteher» bezeichnen würden.

Doch Banyer sagt auch: Dass die Separatistengebiete Donezk und Luhansk als souveräne Staaten anerkannt werden, lehnt er nicht grundsätzlich ab, es ist für ihn «in der Grauzone». Die Nato bezeichnet er als «imperial» und den Interessen der USA dienend. Das Militärbündnis habe Russland mit seiner ständigen Expansion «provoziert». Es hätte nach dem Zerfall der Sowjetunion aufgelöst werden müssen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ganz einfach: Weil junge Menschen eure Propaganda nicht lesen.

Ukraine: Wir sehen die Realität nur, wenn wir durch beide Brillengläser schauen...

Wer sich mit Schweizer Medien ein Bild über den Krieg machen muss, ist arm dran. Über Twitter etc. erfährt man wesentlich mehr, wo man das liberale Meinungsdiktat mit woker Tendenz bis hin zur Cancel Culture umgehen kann. Als Beispiel hier J. Mearsheimer:

Schön, dass der Tamedia-Konzern einmal mehr den Extremisten eine Plattform gibt. Wenn Alice Schwarzer oder die extremen Rechten der SVP nicht zur Hand sind, nimmt man halt jemanden aus dem Volch, um zu zeigen, dass die Propaganda der TXGroup bei den Jungen verfängt.

Ok, diejenigen die bei Sport als letzte gewählt wurden und mit denen keiner gehen wollte, haben Verständnis.

Stocker mittlerweile bei Stricker auf Telegram so: 😭😭😭

Heute morgen die Tagi App aufgemacht diesen Artikel gesehen, was mich endlich dazu brachte mein Abo und App zu löschen. Meldet euch wenn ihr wieder fundierte, journalistische Artikel schreibt! Wie man die....? Warum sind junge....?.... Schon diese Titel.🙈

Als Journalisten täte es der Sache Genüge, 'Geschichts-Versteher' zu sein.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bundespräsident besucht Japan - Cassis und Kishida besprechen globale SicherheitBundespräsident Ignazio Cassis ist in Tokio von Japans Premierminister Fumio Kishida empfangen worden. Die Gespräche gehen um Sicherheitspolitik, Demokratie, Rechtsstaatlichkeit und regelbasierte globale Ordnung. Da haben wir es; „regelbasierte Ordnung“. Die Schweiz verabschiedet sich vom Völkerrecht und der Staatsordnung.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Balanceakt mit Baumstamm – Zolli-Elefant vollbringt ein wahres KunststückIm Basler Zoo lebt ein hochbegabter Elefant, der innert zweier Tage zu einem kleinen Star in den sozialen Medien geworden ist.
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

Ukraine-Blog: Fotos, Fakes und Fragen – Was über den Untergang der «Moskwa» bekannt istWas über den Untergang des Kriegsschiffs «Moskwa» bekannt ist – eine Einordnung anhand von Bildern und Expertenstimmen.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Krieg in der Ukraine - Experte: «Das wird kein einfacher Vorstoss für Russland»Die Ukraine kündigt der russischen Armee harte Gegenwehr an. Der Militärexperte rechnet mit einem langen Krieg. Manager DM (305) 334-7333 Ein kurzer krieg wäre auch schelcht für die Rüstungsindustrie. ..solange diese Krieg mit Waffen gefüttert wird, erwartet nicht, dass bald beendet ist. Vermutlich, wird es sich in Europa verbreiten und danach nicht weinen, gäll.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »