Krieg in der Ukraine - Ukrainische Truppe dringt scheinbar bis Russland bei Charkiw vor

  • 📰 srfnews
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 50%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Truppen aus der Ukraine dringen offenbar bis Russland bei Charkiw vor: Kiew veröffentlichte ein Video mit einem Dutzend Soldaten neben einem Grenzpfahl. Sie seien zumindest an einer Stelle bis zur russischen Grenze vorgestossen, hiess es weiter.

Weitere anzeigen Wieso zeigt SRF Kriegsbilder? Box aufklappen Box zuklappen In den Publizistischen Leitlinien von SRF steht zum Thema Kriegsberichterstattung: «Es ist nicht unsere Aufgabe, ein geschöntes Bild der Realität zu liefern. Ereignisse, die schockierend sind, dürfen auch schockieren. Eine schonungslose Darstellung ist oft nötig, um einem Sachverhalt gerecht zu werden.

Beim Krieg in der Ukraine kommt hinzu, dass die kriegführende Partei Russland behauptet, dass es gar keinen Krieg gebe und dass Zivilpersonen verschont würden. Hier stehen wir zusätzlich in der Pflicht, dieser Lüge mit klaren Aussagen und eindeutigen Bildern zu widersprechen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Dann wird der ESC evtl. Sogar in Moskau ausgetragen werden ?

Warum zeigen Sie nicht das vollständige Video, in dem ein Grenzpfosten irgendwo hingeschleppt und aufgestellt wurde? Einer der Soldaten spricht zudem hörbar vom 15. April. Propaganda Journalismus Ukraine

Dafür rücken die Alliierten anderswo weiter vor. Die Ukraine muss inzwischen auf Volkssturm-ähnliche Milizen zurückgreifen, die schlecht vorbereitet/ ausgerüstet an die Front geworfen werden, worüber sie sich inzwischen öffentlich beschweren. Bis zum letzten Ukrainer eben...

Der militärische Angriff auf die Ukraine wird für den Aggressor Putin SEIN kriegerisches & politisches 'Waterloo' - das denke ich bereits seit mehr als nur einer Woche und es ist zu hoffen, dass dies nun möglichst schnell auch eintritt. 🤔

Weiss der CH-Ableger der UA-Propaganda, dass die aktive Front, der UA-Fleischwolf, ganz woanders ist? Die Berichterstattung würde aber nicht zur üblichen 'leichten Kost' passen, dass man sonst auf SRF serviert. Passend zum Image, '0'-Artikel über die Nakba.

Scheinbar oder anscheinend?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 52. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Krieg in der Ukraine: Scholz nach Telefonat mit Putin – «Ich erkenne keinen Sinneswandel bei ihm»Seit mehreren Wochen herrscht in der Ukraine Krieg. Am 19. April hat Russland eine gross angelegte Offensive auf die Ostukraine gestartet. 20 Minuten liefert die aktuellsten News zum Krieg. Wen sich Nato und USA nicht mehr einmischen würden hätte Ukraine und Russland längstens ein Friedens Plan gefunden und manche Soldaten wurden noch leben. Rusland kämpft nicht nur gegen Ukraine im Hintergrund Waffen dt Nato und USA das ist das größte Problem zu einem dritten Ein Hoffnungsschimmer
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Krieg in der Ukraine: Russische Truppen ziehen sich zurück – G7 wollen verschobene Grenzen «niemals» anerkennenSeit mehreren Wochen herrscht in der Ukraine Krieg. Am 19. April hat Russland eine gross angelegte Offensive auf die Ostukraine gestartet. 20 Minuten liefert die aktuellsten News zum Krieg. 🤣🤣🤣 Sont-ils disposés à recevoir Satan II comme cadeau ? Ob diese verluderten Politiker es Akzeptieren oder nicht, ist Russland scheiss egal 🤣🤣 und mir ebenso. Die Ukraine ist was sie ist.. eine Russische Oblast.. ein Nazi verseuchter Russischer Vorposten der jetzt seine Taufe erhält... Medwedew sollte einfach mal fresse halten.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Krieg in der Ukraine - G7 wollen von Russland verschobene Grenzen nie anerkennenDie G7-Staaten fordern Russland zu einem unverzüglichen Ende des Kriegs in der Ukraine auf und zeigen andernfalls ihre Entschlossenheit, Russland wirtschaftlich und politisch weiter zu isolieren. Man stelle sich das vor: Die G7-Staaten fordern Israel zu einem unverzüglichen Ende der Besatzung in Palestina auf und zeigen andernfalls ihre Entschlossenheit, Israel wirtschaftlich und politisch weiter zu isolieren. Für das habt ihr kein Rückgrat Russland isoliert sich seit ich denken kann selbst. Die geistige Osmose hat dabei das Beste immer wieder ausser Land gebracht. Der Zustand eines gigantischen Schrotthaufen ist nun in Erfüllung gegangen. Diese G7-Pappnasen übertreffen sich gegenseitig mit realitätsfremden Aussagen und Aktionen, die niemand ernst nehmen kann und vor allem der eigenen Bevölkerung schaden. Wir leben im Zeitalter der G7-Idiocracies.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »