Krieg in der Ukraine - Ukraine: Alle Zivilisten aus Stahlwerk in Mariupol evakuiert

  • 📰 srfnews
  • ⏱ Reading Time:
  • 16 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 50%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Stahlwerk in Mariupol: Nach ukrainischen Angaben konnten alle Frauen, Kinder und älteren Menschen evakuiert werden.

Weitere anzeigen Wieso zeigt SRF Kriegsbilder? Box aufklappen Box zuklappen In den Publizistischen Leitlinien von SRF steht zum Thema Kriegsberichterstattung: «Es ist nicht unsere Aufgabe, ein geschöntes Bild der Realität zu liefern. Ereignisse, die schockierend sind, dürfen auch schockieren. Eine schonungslose Darstellung ist oft nötig, um einem Sachverhalt gerecht zu werden.

Beim Krieg in der Ukraine kommt hinzu, dass die kriegführende Partei Russland behauptet, dass es gar keinen Krieg gebe und dass Zivilpersonen verschont würden. Hier stehen wir zusätzlich in der Pflicht, dieser Lüge mit klaren Aussagen und eindeutigen Bildern zu widersprechen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Tja, selbst in die Irre geführt, ...ahahahaha

Ich dachte die Russen führen ein Vernichtungskrieg gegen Ukrainer?!?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 52. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Krieg in der Ukraine - Etwa 500 Personen seien aus Mariupol gebracht worden, so GuterresKrieg in der Ukraine: Etwa 500 Personen seien aus Mariupol gebracht worden, so UNO-Generalsekretär AntónioGuterres. Zudem hätten die UNO gemeinsam mit dem IKRK eine weitere Evakuierungsaktion für Zivilpersonen begonnen. Der Schutt muss von Hand weggeräumt werden, deshalb können die Zivilisten nicht fliehen. Und der Geist von Kiew ist auch nicht mehr. Erklär das einer unseren Kindern!
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Jagd auf russische Generäle – Wie amerikanische Geheimdienste die Ukraine im Krieg unterstützenHochrangige Mitarbeiter der US-Regierung räumen ein, der Ukraine direkt Informationen geliefert zu haben, um russische Offiziere anzugreifen. Die Lage in Mariupol bleibt unübersichtlich. Dieser Krieg hat nicht erst am 24. Februar 2022 begonnen... Eben, es ist ein Stellvertreter-Krieg zur Schwächung Deutschlands, mit der Opferung der Ukraine und der Unterstützung der heimischen Waffenindustrie. Und die deutschen Blödschafe trampen Hurra schreiend in die Falle.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Jagd auf russische Generäle – Wie amerikanische Geheimdienste die Ukraine im Krieg unterstützenHochrangige Mitarbeiter der US-Regierung räumen ein, der Ukraine direkt Informationen geliefert zu haben, um russische Offiziere anzugreifen. Die Lage in Mariupol bleibt unübersichtlich.
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

Delegiertenversammlung - Mitte-Präsident: «Wir verlangen eigenständige Sanktionspolitik»Mitte-Präsident GerhardPfister hat an der Delegiertenversammlung der Partei vom Bundesrat eine eigenständige Sanktionspolitik gefordert. Mitte_Centre FDP_Liberalen Sorry ihr wollt gar nicht helfen Ukraine️, ihr habt Monate lang die Kartoffel weiter gereicht wer zuständig ist ob SECO Kantone - Gemeinden Schaut doch mal das srfinvestigative DOK. Es geht nix Und schmeisst endlich das RF🇷🇺 Agenten Gesindel raus Ist es den so schwer, den Schweizer Neutralitätsgedanke zu verstehen? Solange es solche Stümper, selbst in den obersten Regierungsspitzen hat, die den Neutralitätsstatus immer noch ihrem Geschmack zurechtbiegen möchten, brauch man sich für nichts wundern. Problematisch an der Mitte Partei ist, dass sie das Eine prominent sagen und dann das Andere tun im Parlamament. Siehe Abstimmung zum Waffengesetz letztes Jahr. Auch Pfister hat's angenommen. Den Worten müssen auch Taten folgen.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »