Krieg in der Ukraine - Putin steht mit der Atomwaffe im Rücken zur Wand

  • 📰 srfnews
  • ⏱ Reading Time:
  • 29 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 50%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Die Drohung Putins, im Krieg Atomwaffen einzusetzen, ist nicht neu, doch nie war sie so ernst zu nehmen. Eine Analyse.

Wladimir Putin ist nicht dafür bekannt, die Wahrheit zu sagen. Erfahrungsgemäss tut er nicht selten hinter verschlossenen Türen genau das Gegenteil von dem, was er vorgibt zu tun. So drohte er kürzlich auch nicht zum ersten Mal mit Atomwaffen.

Vieles schien vor dem 24. Februar 2022 völlig unvorstellbar. Die Bombardierung der ukrainischen Hauptstadt durch die russische Armee – unvorstellbar. Bis zum 21. September schien die Mobilisierung von hunderttausenden Russen ebenso unvorstellbar. Voraussichtlich wird Wladimir Putin am Freitag die von Russland besetzten Gebiete der Ukraine nach Durchführung der Scheinreferenden ganz offiziell zu russischem Staatsgebiet erklären. Es steht ausser Frage, dass es sich dabei um eine Erklärung fern von Recht und Realität handeln wird.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Und die USA ?

Grissbritanniens Tuss hat explizit mit Atomwaffeneinsatz gedroht, nicht Putin.

Wie heisst es dich so schön? Kaufe wenn die Kanonen donnern und das Blut auf den Strassen fliesst. Der Zeitpunkt ist günstig, denn die Lemminge machen sich in die Hose und der Mutige kann sich jetzt reich kaufen.

Er tut es 100% nicht. Weshalb sollte ausgerechnet er sowas tun? Ich traue ihm sowas nicht zu.

Eines muss man Putin lassen, er sorgt zusammen mit den Notenbanken und den westlichen Politikern für günstige Aktienkurse. „Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Verkaufen, wenn die Violinen spielen.“ 😉🥂🍾

Seit dem die🇨🇭von dem neuen 🇩🇪Adolf H“Herrn KlausSchwab“ regiert wird,ein BillGates alsPrivatperson Immunitäten genießt,Ihre Neutralität dem BrüsselerVersailles unterordnet. Hat derEidgenosse wie die 🇩🇪 Vollhonks ihre Freiheit verspielt! Ihr habt 🇩🇪Sozial.&Grüne insLand gelassen!

Hat Euch das Biden gemunkelt? Oder VdL

Wer hat nun eigentlich NS2 gesprengt? Putin könnte einfach den Hahn zudrehen?! Ob es wohl die Puppenmeister waren, die den hochdementen Biden kontrollieren?

Wenn er's tut, wäre sein Leben unverzüglich beendet und die Macht + Gesellschaft in Russland würde kollabieren! 😡 Ganz egal wieviel Meter tief er sich in Bunkern seiner Datscha, im Kreml, im Jet, oder wo er sich dann sonst befindet. 😠

Wenn man so schwach ist das man mit Atomwaffen drohen muss um noch irgendwie Stärke zu zeigen.

Funktionieren die überhaupt noch, liegen doch auch seid Jahrzehnten rum die Dinger, er sollte es am besten mal an Moskau testen

Hat die Schweiz schon die 200Milliarden Russlands eingefroren?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 52. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ukraine Krieg: Russen zahlen bis zu 27'000 Franken für FluchtDie Teilmobilmachung Russlands im Ukraine-Krieg lässt viele Russen ihr Land verlassen. Die Nachfrage nach Flugtickets steigt gewaltig – und damit die Preise.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Chubb ernennt Güney Celik zum Marine Manager für die Schweiz und Central RegionChubb hat heute die Ernennung von Güney Celik zum Marine Manager für die Zentralregion des Versicherers bekannt gegeben, die die Schweiz, die Türkei, Bahrain, die...
Herkunft: presseportal_ch - 🏆 6. / 77 Weiterlesen »

Teuerungsbekämpfung im Parlament – Der Ständerat zeigt Herz für die Alten, jedoch nicht für die ÄrmerenAHV- und IV-Renten werden im kommenden Jahr voll an die Teuerung angepasst: Das beschloss nach dem Nationalrat auch der Ständerat. Die Krankenkassenprämien will er aber nicht zusätzlich verbilligen.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

«Sind nicht mehr die grosse Nation, die wir mal waren»Nur ein Sieg aus sechs Nations-League-Partien. Die Deutschen strotzen aktuell nicht vor Selbstvertrauen. Nun bleibt nur ein Testspiel vor dem WM-Start. Eine Legende schlägt Alarm.
Herkunft: Blick_Sport - 🏆 19. / 63 Weiterlesen »