Krieg in der Ukraine - Auch Schweden will offiziell Nato-Mitglied werden

  • 📰 srfnews
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 50%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Schweden will in die Nato: Das Land werde einen Antrag zur Aufnahme stellen, so die schwedische Ministerpräsidentin.

Die Meldungen zum Ukraine-Krieg aus der vergangenen Woche finden Sie hier.

Weitere anzeigen Wieso zeigt SRF Kriegsbilder? Box aufklappen Box zuklappen In den Publizistischen Leitlinien von SRF steht zum Thema Kriegsberichterstattung: «Es ist nicht unsere Aufgabe, ein geschöntes Bild der Realität zu liefern. Ereignisse, die schockierend sind, dürfen auch schockieren. Eine schonungslose Darstellung ist oft nötig, um einem Sachverhalt gerecht zu werden.

Beim Krieg in der Ukraine kommt hinzu, dass die kriegführende Partei Russland behauptet, dass es gar keinen Krieg gebe und dass Zivilpersonen verschont würden. Hier stehen wir zusätzlich in der Pflicht, dieser Lüge mit klaren Aussagen und eindeutigen Bildern zu widersprechen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Good für amerikansche Waffenliferanten, dank Putin.

Von allen Fehler, Miskalkulationen und Rückschlägen von Putin die er seit der Invasion einstecken musste, ist der Beitritt von Finnland und Schweden in die NATO definitiv der amüsantester. Da hat der Putin die NATO unfreiwillig stärker gemacht.

US-Thinktanks und ihre Privatiers jubeln

Ein gut formuliertes Statement: die Stellungsnahme zum Nato - Beitritt Schwedens. Hut ab wie die Reguerung Schwedens das seinem Volk vermittelt, Gründe und Ursachen. Da könnte sich manche Regierung eine Scheibe davon abschneiden.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 52. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Preise, Kirchenglocken, Baustellen: 25 Dinge, die Schweizer und Ausländer an unserem Land hassenIn über 1100 Kommentaren wird in einem Reddit-Thread über die Schweiz hergezogen. Soziologin Katja Rost erklärt, weshalb Schweizerinnen und Schweizer den Ruf haben, viel zu meckern. Hass ist keine Meinung. 🤓🙃 There are many things you can 'hate' about this country. Wohlstansprobleme und wem es nicht passt soll gehen. Hasse es wenn man alle in den gleichen Topf schmeisst. 'Die pünktlichkeit stört' sorry hat was mit anstand und respekt zu tun. Hasse es wenn eine person 15min oder mehr verspätet kommt. Hab besseres zu tun als dumm rumzustehen
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Analyse zum Frontex-Referendum – Die Linke sagte Nein und meinte Ja – das war unehrlich«Das linke Frontex-Jein war unehrlich»: Unsere Analyse zum Ausbau der Grenzschutzagentur – und deren Folgen. (Abo)
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

Analyse zum Frontex-Referendum – Die Linke sagte Nein und meinte Ja – das war unehrlichNein sagen, auf ein Ja hoffen: Die Linke hat sich beim Frontex-Referendum verkalkuliert, analysiert charlottewalser. (Abo)
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

4:1 gegen St. Gallen – Das Warten hat ein Ende: Lugano ist CupsiegerLugano ist seit 1993 erstmals wieder Cupsieger. Die Tessiner gewinnen einen spannenden Final gegen St. Gallen mit 4:1. Cupfinal Die treuen SG Fans tun mir leid nur diese
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

4:1 gegen St. Gallen – Das Warten hat ein Ende: Lugano ist CupsiegerDie Tessiner überzeugen im Finalspiel gegen den FC St. Gallen und gewinnen im Berner Wankdorf gleich 4:1. Es freut mich sehr den Kanton Tessin, als Romand und vor allem sind nicht immer die gleichen grossen Clubs die immer den Pokal gewinnen. Das ist die gute Seite vom Cupfinal.
Herkunft: bazonline - 🏆 7. / 77 Weiterlesen »

Wahlen Graubünden - Die SVP kann der Regierung nun das Leben schwerer machenDer Wechsel des Wahlsystems hat im Kanton Graubünden zu deutlichen Verschiebungen im Parlament geführt. Am deutlichsten Federn lassen mussten die Profiteure des bisherigen Majorz-Systems, die Mitte und die FDP. Abst22
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »