Kochs Planspiele wecken heikle Begehrlichkeiten

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 33 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Noch vor wenigen Tagen wurden Leute belächelt, die von Fussballspielen mit Zuschauern sprachen.

Wenn die dürfen, warum nicht auch ich? Daniel Kochs Gedanken dürften viele Fragen nach sich ziehen.Fussball mit Zuschauern? Schon sehr bald, vielleicht im Juli? Die Äusserungen von Daniel Koch waren der Paukenschlag zum Wochenstart. Nicht von irgendwem, sondern von ihm, dem offiziellen Corona-Delegierten des Bundesamts für Gesundheit.

Kochs Überlegungen – geäussert im «Sportpanorama» und am Tag danach an einer Pressekonferenz – sind ein interessantes Planspiel. Und sie klingen wohlüberlegt, weil sie eine einzige Prämisse haben: Man muss wissen, wer wo im Stadion sitzt. Nur so lässt sich bei einem Krankheitsfall die Infektionskette verfolgen. Doch die Äusserungen kommen zu einem kritischen Zeitpunkt, denn sie wecken Begehrlichkeiten.

All das sind Fragen, die sich Daniel Koch nicht stellen muss. Aber mit seinen Äusserungen hat er sie für viele Fans, Clubs und deren Exponenten wieder ins Zentrum gerückt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

BAG-Koch informiert über den aktuellen StandDie Zahl der Neuansteckungen ist seit Tagen niedrig, am Mittwoch entscheidet der Bundesrat über weitere Lockerungen. Schon jetzt spricht Daniel Koch. Wir berichten laufend.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Coop nimmt Energy-Drink von Corona-Verschwörer aus SortimentAttila Hildmann machte jüngst weniger mit seinen Koch-Trends, sondern mit Demonstrationen und Verbreitung von Verschwörungstheorien auf sich aufmerksam. In Berlin wurde er vorübergehend festgenommen. Das macht Attila Hildmann wieder richtig sympathisch. Ein Grund seine Produkte woanders zu kaufen, und Coop einfach links liegen zu lassen. coop wer jetzt für Demokratie ist kauft AttilaHildmann und Rapunzel Was für ein Schwachsinn, was hat Corona, mit Energy Drink zu tun... 🤦‍♀️ coop_ch ist offenbar gegen Meinungsvielfalt und für ein linksautoritäres Meinungsdiktat!
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »