Keine Ausnahmeregelung - Nur 1000 statt 5000 Zuschauer an den French Open erlaubt

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Auf der Anlage in rolandgarros sind pro Tag nicht mehr 5000, sondern lediglich 1000 Zuschauer erlaubt. FrenchOpen ATP RolandGarros srftennis

Auf der Anlage in Roland Garros sind pro Tag nicht mehr 5000, sondern lediglich 1000 Zuschauer erlaubt. Diese Obergrenze schliesst Spieler, Betreuer und Organisatoren mit ein.

Den Entscheid hat Frankreichs Premierminister Jean Castex bestätigt, nachdem Gesundheitsminister Olivier Veran diese Limite im Zuge der Bekämpfung des Coronavirus generell für grosse Sportveranstaltungen angekündigt hatte. Von 11'500 auf 1000Noch vor einer Woche gingen die Veranstalter in Paris von 5000 Fans pro Tag auf der Anlage aus. Turnierdirektor Guy Forget hatte auf eine Ausnahmegenehmigung gehofft. Zuvor hatten die Organisatoren gar mit 11'500 Zuschauern gerechnet. Die Zahlen neuer Corona-Infektionen sind in Frankreich zuletzt allerdings wieder deutlich angestiegen.

Audio01: French Open - Stundenhotel und andere Vorbereitungen 37:34 min abspielen. Laufzeit 37:34 Minuten.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Auslosung in Paris - Bencic zieht sich kurzfristig zurück – Teichmann trifft auf Begu.rolandgarros findet ohne BelindaBencic statt. RolandGarros FrenchOpen WTA swiss_tennis srftennis
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Neues Asylsystem – Diese EU-Reform ist ganz im Sinn der SchweizDie Asylreform sieht schnellere Verfahren in Grenznähe, einfachere Überstellung dorthin, wo die Familie ist, und eine bessere Kontrolle an den Schengen-Aussengrenzen vor.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Polizeigewalt in den USA – 32 Schüsse auf eine junge Schwarze und keine GerechtigkeitBreonna Taylor hatte in ihrer Wohnung geschlafen, als Polizisten mitten in der Nacht die Wohnungstür aufbrachen. Der Tod der 26 Jahre alten Krankenschwester bleibt für die Polizisten ohne Folgen, zumindest fürs Erste. 📌Make it Viral VoteHimOut VoteTrumpOut Respectherlastwish realDonaldTrump RuthBaderGinsburg is your Boss!! VoteHimOut MarchToRemoveTrump VoteHimOut MarchToRemoveTrump VoteHimOut MarchToRemoveTrump VoteBidenHarrisToSaveAmerica VoteBlueToEndThisNightmare Wir gehen totalitären Zeiten entgegen, das ist sicher - nicht nur in den USA.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Corona im österreichischen Ischgl – 1000 Infizierte wollen Sammelklage einreichenBeim Après-Ski in Ischgl steckten sich im März Tausende Gäste an, nun haben Konsumentenschützer vier Klagen auf Schadenersatz eingereicht. Und das dürfte erst der Anfang sein.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Umstrittene Elefanten-Hochzeit – UBS und Credit Suisse legen Fusionsgespräche auf EisDie beiden Grossbanken haben im ersten Halbjahr über einen möglichen Zusammenschluss debattiert. Dieser ist intern höchst umstritten – und kommt zurzeit unter anderem wegen des schwächelnden CS-Aktienkurses nicht in Frage.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »