Kandidat für EU-Parlament im Verdacht der Bestechung aus Moskau

  • 📰 LuzernerZeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 59%

Politik Nachrichten

EU-Parlament,Kandidat,Verdacht

Ein Kandidat für das EU-Parlament steht im Verdacht, aus Moskau bezahlt worden zu sein. Dass die Gerüchte der Partei an der Wahlurne schaden, ist keineswegs gesagt: Die Wagenburg-Mentalität ihres Milieus könnte den Rechtsradikalen auch jetzt helfen.

Ein Kandidat für das EU-Parlament steht im Verdacht , aus Moskau bezahlt worden zu sein. Dass die Gerüchte der Partei an der Wahlurne schaden, ist keineswegs gesagt: Die Wagenburg-Mentalität ihres Milieus könnte den Rechtsradikalen auch jetzt helfen.öffentlich für Putins Russland eintreten, ist nicht neu.

Die Anzeichen, dass dabei neben Sympathie für den starken Mann, den man im russischen Präsidenten zu sehen glaubt, auch Geldflüsse eine Rolle spielen könnten, haben sich dieser Tage verdichtet: Petr Bystron soll finanzielle Zuwendungen von «Voice of Europe» entgegengenommen haben, einem prorussischen Onlineportal, das von Prag aus operierte, bevor es im März von den tschechischen Behörden geschlossen wurde.

EU-Parlament Kandidat Verdacht Bestechung Moskau

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 28. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Nach Anschlag bei Moskau – Hauptverdächtige zum Verhör in MoskauNach dem Anschlag bei Moskau auf eine Konzerthalle hat es nach Angaben des russischen Inlandsgeheimdienstes FSB bisher elf Festnahmen gegeben. Vier der Festgenommenen sollen direkt an dem Angriff auf das Veranstaltungszentrum beteiligt gewesen sein.
Herkunft: fm1today - 🏆 34. / 53 Weiterlesen »

Vier Hauptverdächtige in Moskau verhört ++ Moskau: Zahl der Toten laut Behörden auf 133 gestiegenBewaffnete stürmten in der Nähe von Moskau eine Konzerthalle und schossen auf Besucher. Es gab zahlreiche Tote und Verletzte. Alle News in unserem Ticker.
Herkunft: CH_Wochenende - 🏆 44. / 51 Weiterlesen »

Nach Terroranschlag in Moskau - Terror in Moskau: Frankreich ruft höchste Sicherheitsstufe ausDer IS hat sich zum Attentat bekannt. Diese Organisation bedrohe auch Frankreich, so die Begründung.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Käufliche Möchtegern-Patrioten? Ein AfD-Politiker soll Geld aus Russland angenommen habenEin Kandidat für das EU-Parlament steht im Verdacht, aus Moskau bezahlt worden zu sein. Dass die Gerüchte der Partei an der Wahlurne schaden, ist keineswegs gesagt: Die Wagenburg-Mentalität ihres Milieus könnte den Rechtsradikalen auch jetzt helfen.
Herkunft: bzBasel - 🏆 41. / 51 Weiterlesen »

Anklage: Deutscher Soldat soll für Russland spioniert habenEin deutscher Berufssoldat steht unter Verdacht, Informationen an einen russischen Geheimdienst geliefert zu haben.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Crime-Podcast «Unter Verdacht» – Vom Gift in ihrem Körper weiss nur ihr EhemannNach 20 Jahren Ehe versetzt er den Kaffee seiner Frau mit Gift. Hören Sie hier die zweite Folge unseres Crime-Podcasts «Unter Verdacht» zum Giftmord in Ittigen BE.
Herkunft: BernerZeitung - 🏆 1. / 92 Weiterlesen »