Kaltbrunn: Mehrfamilienhaus nach Brand nicht mehr bewohnbar

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

In Kaltbrunn brannte der Dachstock eines Mehrfamilienhauses in der Nacht auf Sonntag komplett aus. Bewohner, sowie Nachbarn wurden evakuiert.

In der Nacht auf Sonntag brach gegen 0.30 Uhr ein Feuer in einem Mehrfamilienhaus am Sonnenberg in Kaltbrunn SG aus, wobei der Dachstock komplett zerstört wurde. Das Feuer entbrannte mitten in der Nacht Die Kantonspolizei St. Gallen erhielt kurz nach Mitternacht einen Notruf über den Brand im Dachstock des Mehrfamilienhauses in Kaltbrunn. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Dachstock bereits in Vollbrand.

Gallen mitteilt. Die Löscharbeiten gestalteten sich aufgrund des starken Windes, der Funkenflug verursachte, schwierig. Dennoch gelang es der Feuerwehr, ein Übergreifen auf benachbarte Gebäude zu verhindern und das Feuer letztendlich zu löschen. «Jedoch ist das gesamte Mehrfamilienhaus aufgrund der Schäden nicht mehr bewohnbar», schreibt die Kantonspolizei weiter.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Kaltbrunn SG: Dachstockbrand verursacht hohen SachschadenAktuelle Polizeimeldungen - Polizeinachrichten
Herkunft: polizeiCH - 🏆 29. / 59 Weiterlesen »

Kaltbrunn SG: Dachstockbrand verursacht hohen SachschadenAm Sonntag, um 0.30 Uhr, ist es am Sonnenberg in Kaltbrunn SG zum Brand eines Mehrfamilienhauses gekommen.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Brand in Doppeleinfamilienhaus in RheinfeldenAm 07. März 2024, kurz nach 9 Uhr, meldete eine Drittperson Flammen aus dem Dachstock eines Doppeleinfamilienhauses am Flossländeweg in Rheinfelden. Die Feuerwehr rückte umgehend aus und konnte den Brand löschen. Verletzt wurde niemand. Der Brand richtete jedoch grossen Schaden an und verwüstete eine Hälfte des Doppeleinfamilienhauses derart, dass es aktuell nicht mehr bewohnbar ist.
Herkunft: polizeiCH - 🏆 29. / 59 Weiterlesen »

Seengen AG: Tote Person bei Brand entdeckt – Polizei geht nicht von Delikt ausFeuerwehrkräfte rückten am früh am Morgen an einen Brand in Seengen aus. Im Gebäude konnte eine tote Person gefunden werden.
Herkunft: polizeiCH - 🏆 29. / 59 Weiterlesen »

Stadt Bern / Lorraine-Quartier: Wohnung nach Brand nicht mehr bewohnbarAktuelle Polizeimeldungen - Polizeinachrichten
Herkunft: polizeiCH - 🏆 29. / 59 Weiterlesen »

Brand in einem Gebäude in La Chaux-de-FondsAm Mittwoch, den 28. Februar, brach in einem Gebäude in der Rue de la Charrière ein Feuer aus. Die Wohnung im dritten Stockwerk wurde ein Raub der Flammen. Es gab keine Verletzten, aber zwei Katzen starben. Die Mieter müssen anderweitig untergebracht werden.
Herkunft: polizeiCH - 🏆 29. / 59 Weiterlesen »