Israel: «Die Palästinenser haben die Kugel, mit der Shirin Abu Akleh getötet wurde»

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 92 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 40%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

«Die Palästinenser haben die Kugel»: Israel äussert sich im 20-Minuten-Interview exklusiv zum Tod von Al-Jazeera-Frau.

Es ist ein tragischer Todesfall. Was genau passiert ist, wissen wir aber nicht, denn die Palästinenser haben die Kugel und sie weigern sich, mit uns zusammen den Fall aufzuklären. Man muss jedoch auch das ganze Bild sehen: Der Einsatz der israelischen Sicherheitskräfte in Jenin erfolgte nach einer beispiellosen Terrorwelle, in zwei Monaten waren 19 israelische Zivilisten getötet worden. Wir können unsere Augen nicht verschliessen vor diesem Zustand.

Wie gesagt, wir haben die palästinensische Seite gleich nach dem Vorfall gebeten, sich an einer transparenten und unabhängigen Untersuchung zu beteiligen. Leider wurde das negativ beantwortet. Und nicht nur das: Da die Palästinenser die Autopsie selber durchgeführt haben, sind sie noch immer im Besitz der Kugel, die Shirin Abu Akleh getötet hat. Auch diese wurde uns für eine Untersuchung nicht herausgegeben.

Wir führten im Vorfeld Gespräche mit der Familie der Verstorbenen und einigten uns darauf, dass keine palästinensischen Flaggen gezeigt werden, weil das in Jerusalem nicht erlaubt ist. Der Grund dafür ist: Wir glauben an ein vereinigtes Jerusalem unter der Hoheit von Israel. Wer in Jerusalem die palästinensische Flagge zeigt, respektiert dies nicht. An der Beerdigung wurde die Flagge dennoch gezeigt.

Die Hamas sehen, dass es besser läuft in letzter Zeit. Israel hat heute Frieden mit Marokko, Bahrain, mit den Vereinigten Arabischen Emiraten. Und wir haben bessere Beziehungen mit Jordanien und Ägypten. Dadurch ist die Situation in Nahost besser, stabiler, geworden. Das wollen die Terroristen nicht, sie wollen destabilisieren. Deshalb verstärken sie den Terror.Amnesty International hat die Situation überhaupt nicht verstanden.

Die Schweiz ist seit kurzem unser zweitwichtigster Handelspartner nach Deutschland. Vorher war Grossbritannien an zweiter Stelle, nach dem Brexit hat es hier eine Verschiebung gegeben. Der Austausch ist also sehr intensiv.Sehr gut, ich bin zum ersten Mal beruflich hier. Gestern Abend habe ich Fondue gegessen, und es gab Treffen mit Vertretern des schweizerischen Aussendepartements, mit der parlamentarischen Gruppe Schweiz-Israel sowie mit der jüdischen Zivilgesellschaft.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

In Israel herrscht ein Terror und Lügen Staat und es ist einfach traurig dass alle so tun als hätte es noch keine Beweise dafür.

Wurde dieser Bericht von Israel so angeordnet? (Kritischer😏) Journalismus 🙄 im Dienste der Apartheid und der 🇮🇱Propaganda entsprechend. 👏 Ich hätte von (westl.) Journalisten etwas kritischere Berichte über den Mord an einer Kollegin erwartet PRESS

Sehr empfehlenswerte Israelische Doku.

Because they know what Israel would do with it....

Westliche Medien, Sie eingeschlossen, sind Werkzeuge in den Händen des israelischen Apartheidstaates und Lautsprecher der israelischen Propaganda.

Aljazeera Frau 🤣🤣🤣 heisst Schirin Abu akela Journalist bei aljazeera

Ja, ja Juden sind nie schuld..... Es erstaunt mich, dass sie nicht gesagt haben, dass die Kugel aus Russland in das besetzte Palästina gewandert ist ... Juden sind Kriminelle und haben in dem Land, in das sie als Flüchtlinge kamen, Völkermord begangen.

Türkei wied Palestina inşaallah zurückerobern!

Es gibt keine Palestine . das war Fluch Adrian von Rome er meinte Land der Juden

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Interview über Affenpocken-Fälle – «Die Labore bereiten sich vor»Kristina Schmidt vom Labor Spiez hilft Schweizer Unispitälern, Affenpocken-Tests einzuführen. Sie erwartet, dass diese vermehrt eingesetzt werden müssen – auch wegen Verwechslungen mit Windpocken und Herpes. (Abo9
Herkunft: sonntagszeitung - 🏆 33. / 53 Weiterlesen »

WM-Viertelfinal Schweiz – USA: Die Nati steht vor dem WM-Aus – die Schweizer scheinen ratlosDie Schweiz ist das beste Team der WM-Vorrunde. Das spielt im Viertelfinal aber keine Rolle mehr, die USA sind ein ernstzunehmender Gegner. Die Partie live.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Über die Erfinderin der «Couch Potato», die FernbedienungEine Fernbedienung ist in fast jedem Haus zu finden. Doch wie wurde sie entwickelt? Und weshalb dürfen oft nur Männer drücken (noch immer)? Bei den Frauen sind die Fingernägel zu lang?
Herkunft: NZZaS - 🏆 22. / 63 Weiterlesen »