Indiskretionen - Ogi, Cotti, Berset: Bundesräte und ihre Nähe zu den Ringier-Medien

  • 📰 tagblatt_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 1 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 4%
  • Publisher: 55%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Die CoronaLeaks bringen Bundespräsident alain_berset in die Bredouille. Vor ihm waren schon andere Bundesräte durch eine ausgesprochene Nähe zum Ringier-Verlag aufgefallen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 32. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ringier igelt sich ein: Das Medienhaus schweigt zu CEO Walder - intern wird Kritik lautKein Bericht über die Vorgänge im Departement von Berset während der Coronazeit, keine Stellungnahme zum eigenen Verhalten: Ringier schweigt zur Rolle seines Chefs marcwalder – doch intern gibt es Kritik. Bersetgate waldergate
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Alain Berset: Von «Korruption» und «politischen Manövern»Unter Alain Berset hat das BAG den Ringier-Verlag scheinbar systematisch mit vertraulichen Informationen gefüttert. Nun werden erste Rücktrittsforderungen laut. „Rücktritt“? Alain Berset gehört sofort ins Gefängnis, ebenso der gesamt BR inkl. Parlament!!
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Corona-Leaks: Die SP-Spitze schweigt zu BersetDer Ex-Kommunikationschef von SP-Bundesrat Alain Berset versorgte Ringier-CEO Marc Walder mit vertraulichen Informationen zur Coronapolitik. Die Geschäftsprüfungskommission des Parlaments wird sich wohl mit den Coronaleaks beschäftigen. JosefWiederkehr Der spschweiz gehen offenbar langsam die Ausreden aus! 😀... seit bald drei Jahren mussten sie endlos gute Miene zum bösen Spiel des Monsieur Tigrillo machen und ihren „besten“ Mann mit vernebelnden Erklärungen aus der Schusslinie nehmen. cedricwermuth meyer_mattea Streit um des Kaisers Bart. Das hier wäre eigentlich der Elefant im Raum:
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Karabach-Blockade: Die Schweiz muss im UNO-Sicherheitsrat intervenieren - CSI schreibt an Bundespräsident Alain BersetBinz bei Maur (ots) - Seit über einem Monat blockiert Aserbaidschan den Latschin-Korridor. 120.000 Karabach-Armenier sind abgeschnitten von der Versorgung von aussen. CSI...
Herkunft: presseportal_ch - 🏆 6. / 77 Weiterlesen »

Corona-Indiskretionen - Bundesrat in der Bredouille: Kann Berset dem Druck standhalten?Dass aus seinem Departement regelmässig Details zur Corona-Politik an die Medien geflossen sind, setzt Gesundheitsminister AlainBerset unter Druck. Fachleute sind sich uneins, ob der aktuelle Bundespräsident diesem Druck im Wahljahr standhalten kann. Der ist doch längst fällig. Jeder anständige Politiker (gabs früher mal, ist lange her) hätte längst seinen Hut genommen! Berset, jedes Jahr ein neuer Skandal 🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮 Ja genau, wir erinnern uns an den Verrat von geheimen Informationen durch KoeppelRoger in der Weltwoche. Wie war da der Aufschrei? Damals war es nicht ein Mitarbeiter und es handelte sich nicht um Informationen, die sowieso veröffentlicht werden sollten Mit eurer Hilfe, , wird er das sicher wieder ausbaden 👍
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »