Homeoffice-Rekruten scheitern am E-Learning-Tool der Armee

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Seit 2 Stunden komme ich nicht rein»: Homeoffice-Rekruten scheitern am E-Learning-Tool der Armee.

20Min CommunityAuch der Instagram-Account «Armysieche» weist darauf hin, dass das E-Learning momentan völlig überlastet ist.Im Homeoffice haben sie den Auftrag, sich Grundkenntnisse des Militärs und des militärischen Alltags anzueignen.Für rund 5000 Männer und Frauen beginnt heute die Rekrutenschule im Homeoffice. Wie 20 Minuten publik gemacht hatte,.

Gegenüber 20 Minuten äussern nun jedoch zahlreiche Rekruten ihren Unmut, weil sie sich im E-Learning gar nicht erst einloggen können: «Seit zwei Stunden versuche ich verzweifelt, mich online im sogenannten ‹LMS Lernsystem› anzumelden. Jedoch ist dieses total überlastet», sagt Pascal*.Auch A.I.* versucht seit acht Uhr, sich im Tool einzuloggen: «Ich konnte noch nicht einmal anfangen, weil die Website unaufhörlich am Laden ist.

Im Gegensatz zu seinen Mitrekruten konnte sich Silas* immerhin einloggen und sein Passwort wechseln. Auch er habe jedoch vergeblich versucht, mit den Lektionen anzufangen. «Ich glaube aber kaum, dass wegen 5000 Rekruten die Seite überlastet ist», so Silas. «Vermutlich liegt es eher an der unzureichenden Planung der Armee.»

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Tönt ja super professionell ... lol ... oooohhhh Verwunderung ... Bund ...

😂😂😂 Komödie in der alain_berset Regie wird zum Renner.

Home-Netflix und gut ist.

Warten gehört auch zu einer guten RS.

Ja, willkommen in der Schweizer Armee

Und somit zeigt sich das die Armee auch im IT bereich nicht das beste Level hat, Cyber kriege würden wir auch verlieren😂

Bitte auch über die vielen Probleme bei Hochschulen berichten nur nur Armee bashen.

Wer auf die Idee gekommen ist, die RS im Homeoffice durchzuführen (auch wenn nur am Anfang), sollte sich dringend untersuchen lassen. Und nicht wegen covid19. /cc vbs_ddps ThomasSuessli Violapamherd

Die Uni Zürich verursacht noch längere Warte Zeiten bei Onlinekursen und Prüfungen. Über 4 Stunden ist keine Seltenheit

Künftige Meldung: 'Ich habe das Obligatorische im Home Office in meiner Küche geschossen, kann bitte jemand kommen und die Ringe zählen?'

Schöne Neue Welt!

Aufgabe nr.2 Alle rekruten sollten schützenhraben lernen bauen. 1.Wer Garten besitzt sollte im garten lernen 2.Wer kein Garten besitzt soll mit alle freie matratzen schützengraben lernen bauen 🤣

😂😂 Wen wunderts. Unsre regierungs typen sind für nichts zu gebrauchen. Weder impf organisation, noch einheitliche oder funktionierende, übersichtliche schul app, noch fpr die Landes Regierung. Wie soll da ein hingwixxtes armeetool was taugen. Wie lange wurde da rumgebastelt?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.