Heftige Zusammenstösse an unbewilligter Frauen-Demo in Zürich

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 38 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Heftige Zusammenstösse an unbewilligter Frauen-Demo: Polizei verhaftet Frauen gewaltsam und setzt Pfefferspray ein.

Zahlreiche Menschen hatten sich am Helvetiaplatz in Zürich versammelt.Um 15.30 Uhr versammeln sich die weggewiesenen Demonstrantinnen erneut am Helvetiaplatz. Es sind Sprechchöre zu hören, die Polizei marschiert auf und markiert Präsenz. Es ist eine aufgeheizte Stimmung, wie eine 20-Minuten-Reporterin vor Ort berichtet.

Das Polizeiaufgebot ist gross, erste Demonstrierende wurden abgeführt. Die Polizei geht rigoros gegen die Protestierenden vor und setzt Pfefferspray ein. Auch Wasserwerfer stehen für den Einsatz bereit. Mindestens eine Demonstrantin wurde von Polizisten zu Boden geworfen und mit Gewalt festgenommen. Es kam zu mehreren Verhaftungen.

Gegen 16.30 Uhr zogen sich die Polizistinnen und Polizisten in Vollmontur am Helvetiaplatz für einige Minuten zurück. Die Lage entspannte sich daraufhin zeitweise. Vereinzelte Beamte waren immer noch vor Ort. Um 16.38 kehrten die Beamten in Vollmontur zurück.

Handelt es sich um einen Unfall oder ein anderes Unglück, dann alarmiere bitte zuerst die Rettungskräfte.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Frauen Power! Nicht genug, dass Sie die Küchen verlassen wollen. Nun beissen sie auch noch ... lol ...

Dumme linke Weiber, die am liebsten einen Penis hätten

Die Diktatur wird aufrechterhalten und ausgebaut wie man sieht. Die Polizei ist feige gegen Frauen mit Pfefferspray vorzugehen. Einfach nur noch PFUI!

Herrlich mal zuzuschauen wenn die Polizei ihre Arbeit verrichtet.

👍🏻

👍

Cops who pepperspray women simply demonstrating must feel really tough ... is there not a moment when they stop and think 'this order cannot be right, do I really have to follow it'

Endlich Gleichberechtigung...

Oder mit dem Scheiss Pfefferspray gegen Frauen Feiglinge

Schon wieder Gewalt von Polizei Seite Liebe Polizei aber Frauen schlagen wir nicht Feigling

Haben alles richtig gemacht

Grosse Versammlung auch im Stadtkern!

Aber eine alkoholisierte Frau, die am Boden liegt, friert, unter Atemnot leidet und offensichtlich Hilfe braucht, wird von der Stapo und 117 ignoriert: 'Sie will keine Hilfe, ist besoffen. Wir kommen nicht mehr.' Danke an SIP Züri für die Unterstützung.

Keine Bewilligung = Polizeieinsatz. So easy.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Polizei löst Frauen-Demo in Zürich aufEin feministisches Streikkollektiv rief für Samstag zu einer Demo in Zürich auf. Die Stadtpolizei Zürich griff durch und löste die nicht bewilligte Veranstaltung auf. Die Polizei Dein Feind und Helfer des Irrsinns einer verbrecherischen Politiker 🤨 Die Diktatur wird aufrechterhalten. Lohnunterschiede zwischen Frauen und Männern: Die fragwürdige Unterscheidung zwischen 'erklärbaren' und 'unerklärbaren' Gründen...
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Zürich - 1.-Mai-Demo in Zürich – Polizei kesselt Demonstranten einIn Zürich ist die Polizei im Grosseinsatz. Verfolgen Sie das Geschehen im Live-Stream. 1. Mai wird aufgelöst aber die Coronaidioten lässt man in andere kantonen dulden? wo ist hier der rechtsstaat?! Letzte Woche noch Jetzt eine Ladung Pfeffer und Jauche. Dann hauen die kleinen Zeckenfeiglinge ab.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Repression bei der Stadtpolizei Zürich – Wenn die «Rambo-Truppe» die Demo stoppt«Rambo-Truppe» stoppt Demos: Zürcher Stadtpolizei setzt bei Protesten vermehrt auf Elitepolizisten – das sorgt für Kritik. (Abo) Richtig so. Weiter so! Das scheint dem Tagi nicht zu passen...😉
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »