Geschlechterkampf im Parlament – «Wenn ich höre, wie linke Frauen über Männer reden, wird mir übel»

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Wenn ich höre, wie linke Frauen über Männer reden, wird mir übel»: FDP-Politiker Hans-Peter Portmann platzte der Kragen. (Abo)

Während der ausserordentlichen Debatte mussten wir uns pausenlos anhören, wie sehr die Frauen während der Corona-Krise benachteiligt werden und wie böse die Männer sind.

Als dann Irène Kälin behauptete, die Männer hätten sich als Krisenmanager in den Vordergrund gerückt, während die Frauen die eigentliche Arbeit verrichteten, musste ich intervenieren. Nun war einfach genug!

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

WhiteCollar...zh, lol

'superequality' is an illusion gender EBG_BFEG_UFU Race blackfridayinfo blacklivesmatter livesmatter

«Gender Budgeting» ist wie die ganze «identity politics» Schubladendenken - und hat dies mit Rassismus gemein. Wer Rassismus bekämpfen will, muss die Schubladen bekämpfen, statt Menschen zu schubladisieren.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

«Ich habe heute Morgen die Schreie der Frau gehört»Nachbarn an der Muttenzerstrasse in Pratteln BL hörten kurz vor der Tat das 24-jährige Opfer schreien. In der Wohnung soll es immer wieder zu Streit gekommen sein.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »