Fussball-WM in Katar 2022: Königsfamilie will Alkoholverbot

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

WM-Offizieller bestätigt Bier-Eklat: Katar verbietet definitiv Alkohol in Stadien.

Am Sonntag beginnt die Fussball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar.Darum gehts

In einer abrupten Kehrtwende sollen nun die katarischen Behörden entschieden haben, dass während der einmonatigen Weltmeisterschaft in den Stadien nur alkoholfreier Alkohol verkauft wird. Die Entscheidung über den Bierverkauf wurde am Freitagmorgen von einem mit der Änderung der Pläne vertrauten WM-Beamten bestätigt, wie dieberichtet.

Das Verbot wird auch den 75-Millionen-Dollar-Sponsorenvertrag der Fifa mit Budweiser verkomplizieren, die Fans verärgern, die sich bereits über die Beschränkungen aufregen, und die Organisatoren wieder einmal in Zugzwang bringen, sich anzupassen - diesmal nur 48 Stunden vor dem Eröffnungsspiel des Turniers.Zuvor wurde bekannt, dass die katarische Königsfamilie die

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

All den vollidioten die dort gereist sind steht das voll recht!

Wie kommt man überhaupt auf die Idee, Alkohol auszuschenken? War da vorher niemand dort.

Weil sie Angst vor den Religiösen Fanatikern haben. Siehe sturz des Iranischen Shahs. 🤐

Was das wieder Kostet,alles wieder zurück zu Fliegen

Wie wärs mit Kamelmilch

Fifa FilzStifte in ZH Selbstbedienungsladen unter seinesgleichen

Man darf annehmen, dass das Bier noch in den Lagerhallen der Brauereien lagert. Oder?

boykottieren und gut ist! in so einem in der steinzeit steckengebliebenen land sollte man keine WM austragen!

Richtig so!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Katar fordert Fifa zum Bierverbot in Stadien aufIn zwei Tagen beginnt eine der wohl umstrittensten Fussball-Weltmeisterschaften aller Zeiten. Nun will Katar die Fifa dazu drängen, ein Alkoholverbot in den Stadien zu verhängen. GmurHelen Kein bedauern 😉 Ganz ehrlich? Wenn die Verhältnisse so in Katar sind, sollte man das als Ausländer und Gast akzeptieren. Genau so wie wir das von unseren Gästen in Europa auch verlangen. Ueberrascht micht nicht.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Kommt jetzt das Last-Minute-Alkoholverbot für die WM?Zwei Tage vor Beginn der Fussball-Weltmeisterschaft erhöht Gastgeber Katar den Druck auf die Fifa. Gefordert wird ein totales Alkoholverbot in den Stadien.
Herkunft: PilatusToday - 🏆 11. / 68 Weiterlesen »

Interview mit Katar-Kenner – «Die plötzliche Kritik an Katar ist heuchlerisch»Der britische Buchautor James Montague erklärt, wie der Arabische Frühling die WM in Katar prägt. Und er sieht Parallelen zwischen dem Golfstaat und der Schweiz. (Abo) Was hat dieser Artikel von Sportreporter Moritz Marthaler auf den Kulturseiten zu suchen? Wenn der Tamedia-Konzern lieber politisches Geschwätz abdruckt, als für einen professionellen Kulturjournalismus zu sorgen, wäre es an der Zeit, sich von MichèleBinswanger zu trennen.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Fussball-Superstars tippen die WM in KatarViele Spieler geben vor der WM ihre Tipps ab. Dabei sind dieses Jahr vor allem die Südamerikaner hoch im Kurs, Messi hat drei Favoriten und Samuel Eto'o tippt auf einen speziellen Final. Fussball-Superstars sind keine Fussball Experten 🙄
Herkunft: Blick_Sport - 🏆 19. / 63 Weiterlesen »

Fussball und Philosophie - WM 2022 in Katar: Abfeiern oder abschalten?Die anstehende WM in Katar ist auch eine Kunstturn-Disziplin: ein Spagat zwischen sportlicher Begeisterung und Kritik am Gastgeberland. Wie geht man damit um? Ein philosophisches Pro und Contra. Da kann es nur eine Antwort von unserem woken Staatssender geben: BoykottQatar2022 Unsere Kirche SRF gibt uns auch noch vor wann wir uns schämen sollten. Böse, wer Fussball schaut Für mich soll die kritik ganz klar an die fifa gehn und nicht an Katar, hätte die fifa dieses land gar nie zugelassen für die Auswahl, wäre das nie passiert, wir fordern immer toleranz, jedoch geben wir keine für ein Land mit anderen regeln? Bisschen häuchlerei nicht wahr?
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »