Für Ronaldo kamen eigentlich nur zwei Klubs für einen Wechsel in Frage

  • 📰 blueSport_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Für Ronaldo kamen eigentlich nur zwei Klubs für einen Wechsel in Frage sportnews bluesport

«Meine Arbeit in Europa ist getan. Ich habe für die besten Klubs der Welt gespielt und alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt.» Mit diesen Worten wandte sich Cristiano Ronaldo nach seiner Ankunft bei Al-Nassr an die Medien. Jetzt sei er stolz, mit Al-Nassr einen neuen Klub gefunden zu haben, der so einzigartig sei wie er selber.So heroisch die Worte auch klingen, sind sie gemäss Recherchen von «El Mundo» allerdings nicht allzu wahr.

Ähnlich, allerdings etwas ausführlicher formulierte es Bayerns Vorstandsvorsitzender Oliver Kahn: «Ich kann einen Wechsel von Ronaldo ausschliessen. Wir haben es in Betracht gezogen, das ist unsere Pflicht. Wir alle lieben Ronaldo, aber wir haben eine andere Strategie. Wir haben eine klare Vorstellung, eine klare Philosophie, wie unser Kader zusammengesetzt sein soll.

Begründet wurde die Trennung zunächst mit Ronaldos Interview mit dem britischen Populisten Piers Morgan, das Mendes nie abgesegnet und wodurch sich ihr Verhältnis abgekühlt habe. Offenbar war bis zu diesem Zeitpunkt aber schon viel mehr passiert.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 48. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Für die einen unmöglich, für die anderen die Zukunft: Simmentaler ohne Hörner - bauernzeitung.chReinzucht - Für die einen unmöglich, für die anderen die Zukunft: Simmentaler ohne Hörner: (🔒Abo) Deutsche und österreichische Fleckviehstiere, welche genetisch hornlos sind, werden mit den Simmentalern eingekreuzt. Dies sorgt für grossen Unmut unter…
Herkunft: BauernZeitung1 - 🏆 5. / 80 Weiterlesen »

Doppel-«Riesen» am Kronplatz - Für Ellenberger wie für Rast gilt: Mit Geduld pushenDie Riesenslalom-Fahrerinnen Andrea Ellenberger und Camille Rast verbinden sehr angenehme Erinnerungen mit Kronplatz. srfski srfsport
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Todesfalle für grosse Vögel - Stromfirmen verhindern sichere Strommasten für VögelStrommasten sind Todesfallen für grosse Vogelarten. Mit ihren Flügeln können sie Kurzschlüsse auslösen. Vom Bund angedachte Schutzmassnahmen für Vögel kommen nicht, weil sich die Strombranche wegen der Kosten wehrte. Vogelschutzverbände sind frustriert. Stromkundinnen und -kundinnen? Und was ist mit den Stromkonsumierend*euses*innen? 🤡🥹😂 Da sieht man wieder konzerne scheren sich ein dreck für die umwelt
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Spannung in National League - 6 Klubs kämpfen noch um 3 Fix-Plätze in den Playoffs3 Teams können die Playoffs in der National League planen, 6 kämpfen um weitere 3 direkte Plätze in den Playoffs. srfsport srfhockey eishockey
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Fabian Rieder: «Der Wechsel ins Ausland wird kommen»YB-Juwel Fabian Rieder räumte bei den Swiss Football Night gleich doppelt ab. Der erst 20-jährige Mittelfeldspieler will bald den nächsten Karriereschritt machen – was auch Nati-Star Granit Xhaka freuen würde.
Herkunft: blueSport_de - 🏆 48. / 51 Weiterlesen »

Beim Jubeln ist Ronaldo ganz vorne dabeiEndlich läuft Cristiano Ronaldo erstmals in einem Pflichtspiel für seinen neuen Klub Al-Nassr auf. Trotz Sieg beweist der 37-Jährige auf dem Platz noch nicht, weshalb er pro Jahr 200 Millionen Franken kassiert.
Herkunft: Blick_Sport - 🏆 19. / 63 Weiterlesen »