Frey mit 24 Toren in Belgien - «Nach meinem Rekord rechnete ich schon mit einem Nati-Aufgebot»

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 70 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 31%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Michael Frey hat eine unfassbare Saison hinter sich. Mit 24 Toren schoss er Royal Antwerpen auf den 4. Rang der belgischen Meisterschaft. srfsport srffussball

Michael Frey hat eine unfassbare Saison hinter sich. Mit 24 Toren schoss er Royal Antwerpen auf den 4. Rang der belgischen Meisterschaft – und damit in die Quali zur Conference League. Im nächsten Jahr will man im Titelkampf involviert sein. Der Stürmer schwärmt von der «wunderschönen Stadt», einzig die Berge fehlen ihm.

Schliessen 00:41 Video Frey über seine Fabel-Saison in Belgien Aus Sport-Clip vom 10.06.2022. abspielen. Laufzeit 41 Sekunden. 00:31 Video Freys Fünferpack gegen Standard Aus Sport-Clip vom 23.09.2021. abspielen. Laufzeit 31 Sekunden. Am Ende wurden es 24 Saisontore: Was war das Rezept zur starken Saison?

Nach einem Jahr folgte der Wechsel in die Türkei zu Fenerbahce. Beim Klub aus Istanbul hatte Frey nicht immer einen leichten Stand, er wurde an Nürnberg und Waasland-Beveren ausgeliehen. Dort wurde Royal Antwerpen auf den Schweizer Stürmer aufmerksam und verpflichtet ihn für 2 Millionen Euro. Grundsätzlich bin ich bei Royal sehr glücklich. Auf den Rest konzentriere ich mich nicht, das macht mein Berater, dem ich zu 100 Prozent vertraue. Nichtsdestotrotz: Die Top-5-Ligen waren immer ein Ziel von mir, dafür arbeite ich auch hart. Einen Traumklub gibt es nicht. Ich verfolge aber die Premier League sehr intensiv.Im Moment noch gar nicht. Ich bin in der Blüte meiner Karriere, will in den nächsten Jahren im Ausland bleiben und so viel wie möglich erleben.

Kunst spielt eine wichtige Rolle in Ihrem Leben. Sie haben in Antwerpen ein Gemälde für einen guten Zweck versteigert. Was bedeutet Ihnen das Malen, und wie kamen Sie zu dieser für Fussballer untypischen Beschäftigung?

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Ich denke nicht, dass es sportliche Gründe sind, wieso Michi Frey von Murat Yakin nicht aufgeboten wird, die Gründe dürften eher in Freys nicht ganz einfacher Persönlichkeit liegen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

24-Stundenrennen in Le Mans - Nico Müller: «Wollen die anderen Teams ein bisschen kitzeln»Nico Müller bestreitet das 24-Stundenrennen von Le Mans in der LMP2-Kategorie – der zweitschnellsten nach der Hypercar Class. motorsport
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Geschieden mit 22: «Ich heiratete mit 17 einen zehn Jahre älteren Mann»Filipova (34) heiratete mit 17. In der Schweiz ist es verboten, vor 18 zu heiraten. Darum reiste Filipova ins Ausland. Nach fünf Jahren liess sie sich scheiden. Ein Prozess, der sie viel Kraft kostete. \r\n(Video: Anja Zingg, Celia Nogler ) Einzig stabil ist ego Ich habe im Freundeskreis Paare, die ein Leben lang zusammen sind, in meiner TeenieZeit waren die Beziehungen noch etwas anders, Liebe bedeutete nicht Sex, sondern ein herzerwärmendes Gefühl der Zusammengehörigkeit. Scheidung kam nur, wenn eine Beziehung völlig entgleist war.... na ja, solche Kulturen haben wir zu Hauf in der Schweiz. Es gibt auch Selbstmorde in solchen Fällen. Komisch ist da nur, das bei solchen Ethnien da plötzlich Toleranz gelten soll. Bei Schweizern wäre ein Riesentheater los.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Sturm auf das Kapitol - US-Parlamentskommission: Trump hatte einen Putsch im SinnUS-Parlamentskommission: Trump hatte einen Putsch im Sinn. Nach monatelangen Untersuchungen hat in der Nacht die erste Anhörungen mit belastendem Material gegen Ex-Präsident Donald Trump stattgefunden. Wer einen Putsch im Sinn hat ruft die Leute nicht mittendrin zu friedlichem Verhalten auf, wie Trump es getan hat während des 'Sturms auf das Capitol'. Trump wollte mit Recht, dass man sich gegen Wahlfälschungen wehrt. Ob er die Wahl gewonnen hätte ist eine andere Frage. Absoluter Bullshit. Zusammenarbeit mit Russland, und dann war das Hillary anstelle von Donald. Alles was vorgeworfen wurde, war bisher genau das Gegenteil. Jetzt haben wir Verbrecher an der Spitze und das Land geht langsam kaputt. Die Bolschewiken und ihr neuer Reichstagsbrand. Eine unfassbar primitive Charade.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »