Frau erschlagen - Angreifer stirbt nach Schüssen in St. Gallen – zwei Polizisten angeklagt

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 17 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

22-Jähriger erschlägt Frau (46) und stirbt nach Schüssen der Polizei: Nun werden zwei Beamten angeklagt.

Bei einem Polizeieinsatz in St. Gallen ist es Anfang September zum Einsatz von Schusswaffen gekommen.Die Polizei erschoss einen 22-jährigen Mann, weil er nicht aufhörte, auf eine 46-jährige Frau einzuschlagen.Vor rund einem Jahr erschlug ein 22-Jähriger in St. Gallen eine 46-jährige Nanny in einer Wohnung.Nun wird wegen des Schusswaffengebrauchs Anklage gegen zwei Polizisten der Stadtpolizei St. Gallen erhoben.in St.

Die Stadtpolizei St. Gallen hat die Anklageerhebung zur Kenntnis genommen und wartet nun auf die Beurteilung durch das Kreisgericht St. Gallen, wie es auf Anfrage heisst. Eine gerichtliche Beurteilung sei nicht überraschend, da gerade bei einem solchen Ereignis mit vertieften Abklärungen gerechnet werden müsse.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Hier gilt die Aussage: Es spielt keine Rolle, hinterher gibst zwei Opfer. Der eine stand vor- und der andere hinter der Revolver-Mündung. Beide leiden Lebenslang darunter.

So ist es, der Freund und Helfer ist leider immer der Dumme. Der Bock und der Gärtner werden immer noch zu oft vertauscht. Wenn jemand eine Pistole hat, weiss niemand nachher, wer vom beiden der dümmere ist.

Man nennt das Notwehrhilfe ... mit Unschuldsvermutung! Ist wohl wie länger wie mehr ein Scheiss Job, der Beruf Polizist. Mit einem Bein immer im Gefängnis. Aber das dies korrekt untersucht wird, finde ich gut und muss sein.

Statt jeden Tag über diese Covidlüge zu sprechen sollte man die Todesstrafe einführen. Oder einen sauberen Krieg führen um diese Dekadenz zu stoppen

Der erschossene Täter war offenbar der Sohn reicher und einflussreicher Eltern. Ob es zur Anklage zweier Beamter gekommen wäre wenn er der Sohn einfacher Schweizer gewesen wäre, ist fraglich.

Herkunft der „22 Jähriger“ die Wahrheit muss gesagt werden! SteuerzahlendecBürger haben das Recht darauf! Ob Schweizer oder Auländer!

Wir sind froh das nie für einen solchen Idioten Arbeitgeber wie der Staat gearbeitet haben Wir würden Uns Schämen

Hätte wohl noch ein paar mehr töten müssen. Unser Gesetz schützt Mörder und verurteilt Polizisten.

Polizist in der Schweiz zu sein, ist nicht einfach. Es scheint besser, tatenlos zuzusehen, so gibt es wenigesten keine Anklage sondern nur einen shit strom.

'Eine gerichtliche Beurteilung sei nicht überraschend, da gerade bei einem solchen Ereignis mit vertieften Abklärungen gerechnet werden müsse.' Die Polizisten werden frei gesprochen. Reine Pro-forma-sache.

Als Sofortmassnahme fordert PSPresseschau die Ausrüstung der StapoSG mit Pfannen in verschiedenen Grössen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Gestellter Schlussgang - Wenger stellt Konkurrenz in Aarberg in den SchattenZwei Wochen nach dem Sieg am Brünigschwinget doppelt Kilian Wenger am Berner Kantonalen nach. srfschwingen
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »