Frau bringt in Rio toten Mann zur Bank — für einen Kredit

  • 📰 bluenews_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 85 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 37%
  • Publisher: 63%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Aktuelle News aus der Schweiz und der Welt. Nachrichten und Schlagzeilen zu Leben, Unterhaltung und Sport, sowie Witziges und Kurioses.

Die Millionenmetropole Rio de Janeiro.Eine Frau im brasilianischen Rio de Janeiro hat versucht, einen Kredit zu erschleichen, in dem sie ihren toten Onkel mit dem Rollstuhl in die Filiale brachte. Sie versuchte dann, dessen Unterschrift vorzutäuschen.Eine Frau hat in Rio de Janeiro einen toten Mann im Rollstuhl in die Bank gebracht, um sich einen Kredit zu erschleichen. Die Frau wurde festgenommen.

In einem am Dienstag veröffentlichten Video ist zu sehen, wie die Frau mit dem Mann spricht und versucht, ihn zum Unterschreiben eines Dokuments zu bringen.Erste Untersuchungen würden die Behauptung der Frau – der Mann sei erst in der Bankfiliale gestorben – widerlegen.In der brasilianischen Millionenmetropole Rio de Janeiro hat eine Frau einen toten Mann im Rollstuhl zur Bank gebracht, um einen Kredit zu bekommen. «Sie versuchte, seine Unterschrift vorzutäuschen.

Die Frau wurde festgenommen. In einem am Dienstag veröffentlichten Video ist zu sehen, wie die Frau mit dem Mann spricht und versucht, ihn zum Unterschreiben eines Dokuments zu bringen. Es soll um einen Kredit in Höhe von 17'000 Reais gegangen sein.«Onkel Paulo, hörst du mich? Du musst es unterschreiben», sagte die Frau zu dem laut Bericht 68-Jährigen.

Erste Untersuchungen würden die Behauptung der Frau – der Mann sei erst in der Bankfiliale gestorben – widerlegen, berichtete «G1» unter Berufung auf die Polizei. Demnach wies der Hinterkopf des Mannes Totenflecke auf, die darauf hindeuten würden, dass er im Liegen gestorben sei. Totenflecke bezeichnet man auffällige Verfärbungen der Haut, die nach Eintritt des Todes in bestimmten Bereichen des Körpers auftreten und durch das schwerkraftbedingte Absinken des Blutes entstehen. Wäre er in der Bank gestorben, hätte er diese laut Polizei an den Beinen gehabt, da er in einem Rollstuhl sass. Gegen die Frau, die behauptet die Nichte und Betreuerin des Mannes zu sein, wird nun wegen versuchten Diebstahls durch Betrug und Leichenfledderei ermittelt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 20. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Bericht: Frau bringt toten Mann für einen Kredit zur BankIn der brasilianischen Millionenmetropole Rio de Janeiro hat eine Frau einen toten Mann im Rollstuhl zur Bank gebracht, um einen Kredit zu bekommen.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

Rio de Janeiro: Frau karrt toten Onkel in BankIn Rio de Janeiro wurde eine Frau verhaftet, nachdem sie die Leiche ihres mutmasslichen Onkels in eine Bank gebracht hatte.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Mann bedroht seine Frau und einen Wirt und verstösst gegen AnnäherungsverbotEin angetrunkener Schweizer schüchterte seine Ehefrau massiv ein. Das hatte nicht nur eine Nacht im Gefängnis zur Folge, sondern auch ein richterliches und ein Hausverbot. Dem widersetzte er sich.
Herkunft: CH_Wochenende - 🏆 44. / 51 Weiterlesen »

Spanien: Mann muss Hausarbeit von Ex-Frau entschädigenWeil die Frau 26 Jahre lang ohne Lohn nur im Haushalt arbeitete, muss ihr Ex-Mann sie dafür entschädigen.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Frau stundenlang gequält: Mann zu 18 Jahren Haft verurteiltDer Angeklagte quälte seine Lebensgefährtin dreieinhalb Stunden lang, schnitt ihr ein Ohr ab und stach ihr in die Genitalien. Der Brasilianer erhielt einen Landesverweis.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Bezirksgericht Meilen: Frau legt sich nachts auf die Strasse – junger Mann überfährt sieAuf der Seestrasse in Ürikon überfährt ein Pizzakurier eine Frau, die sich das Leben nehmen wollte. Nun musste er sich wegen fahrlässiger Tötung verantworten. Trifft ihn wirklich die Schuld?
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »