Festgenommener Steve Bannon plädiert auf unschuldig

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 39 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Der ehemalige Chefberater von Donald Trump erklärt sich für nicht schuldig. Bannon wurde am Donnerstagmorgen festgenommen. Er wird verdächtigt, Geld im grossen Stil veruntreut zu haben.

Steve Bannon ist gegen Kaution schon wieder auf freiem Fuss: Der ehemalige Chefstratege Trumps plädiert auf unschuldig.Steve Bannon, der ehemalige Wahlkampfberater von Präsident Donald Trump, wurde am 20. August in den USA verhaftet.Bannon und drei weitere Festgenommene sollen Geld aus einer Online-Spendenaktion für den Bau einer Mauer an der Grenze zu Mexiko unrechtmässig verwendet haben.

Der frühere Chefstratege von US-Präsident Donald Trump, Steve Bannon, hat sich nach seiner Festnahme wegen Betrugsverdachts für nicht schuldig erklärt. Haftrichter Stewart Aaron in New York legte am Donnerstag fest, dass Bannon gegen eine Kaution in Höhe von fünf Millionen Dollar zunächst freikommt. Davon muss Trumps Ex-Berater 1,75 Millionen als Sicherheit hinterlegen.

Der 66-Jährige wurde nach Angaben der Staatsanwaltschaft am Donnerstag um 7.15 Uhr auf einer Jacht vor der Küste des Bundesstaats Connecticut festgenommen. Die New Yorker Staatsanwaltschaft wirft ihm und drei weiteren Beschuldigten vor, Geld aus einer Online-Spendenaktion für den Bau einer Mauer an der Grenze zu Mexiko abgezweigt zu haben.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Alles criminals. Nur no d'orange fehlt.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Ex-Trump-Berater Bannon wegen Verdachts auf Betrug verhaftetSteve Bannon, Trumps ehemaliger Chefberater, wird Betrug beim Bau der Grenzmauer zwischen den USA und Mexiko vorgeworfen. Der 66-Jährige soll mit gefälschten Rechnungen Spendegelder über eine Strohfirma umgeleitet haben. Vielen Dank für diese wirklich sehr relevante Nachricht. Sie ist für die Schweizer Bevölkerung überlebenswichtig (ironisch).
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Anklage wegen Betrug – Trumps ehemaliger Chefstratege in HaftDer ehemalige Wahlkampfmanager von Trump, Steve Bannon, ist verhaftet worden. Der Vorwurf: Betrügerische Geldeinnahmen durch den Vorwand, eine Barriere gen Mexiko zu bauen. koeppelRoger wird seinen Freund da sicher raushauen! Ist es wirklich zuviel verlangt, dass ein Journalist, der aus dem englischen Sprachraum berichtet, Begriffe wie „plastic surgery“ kennt oder wenigstens nachschaut, statt einfach „plastische Operationen“ zu schreiben? Und warum die Anführungszeichen? Wo sind die Lektoren?!
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »