Fest auf dem Marktplatz - Mehrere Verletzte nach Massenschlägerei in Basel

09.05.2022 03:39:00

Laut Kantonspolizei sind fünf Personen festgenommen worden und fünf weitere wurden ins Spital gebracht.

Mehrere Verletzte nach Massenschlägerei in der Innenstadt von Basel: Kurz nach 18 Uhr hätten unbekannte Personen Besucher:innen eines Festes auf dem Marktplatz tätlich angegriffen, wie die kantonale Staatsanwaltschaft mitteilte.

Laut Kantonspolizei sind fünf Personen festgenommen worden und fünf weitere wurden ins Spital gebracht.

Weiterlesen:
SRF News »
Loading news...
Failed to load news.

Liebe SRF-Wokies Wie viele versch. Geschlechter waren denn auf dem Anlass? Wie viele Personen gehörten nicht dem weibl. oder männl. Geschlecht an? 0, 1 oder 3? Und deshalb müssen Sie Blinde und Fremdsprachige mit Ihrem Deppendoppelpunkt im Wortinnern belästigen? Gendergaga PKK— TERRORİSTEN! Das war ein Kinderfest von Türkischen Mitbürgeren organisiert!! DIE TÄTER WAREN PKK ANHÄNGER!!!

Ausweisen wäre eine Idee. So, das heißt also, die 'Personen' waren vermutlich 'Männer' oder nicht? ...und diese 'Männer' haben dann die 'Besucher' oder nur die ':innen' angegriffen? Oder sogar die 'Besucher' und die ':innen'? 🤦 Gendergaga der linksgrünen Praktikanten, schickt diese in einen Deutschkurs!