FCL-Goalie Müller irritiert mit homophober Aussage

  • 📰 tagblatt_ch
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 55%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Eine Aussage von FCL_1901-Torwart Marius Müller sorgte nach dem Spiel gegen FCSG_1879 für Wirbel. Zwei Tage später will der FCL nun die Wogen glätten.

Reagierte nach dem Spiel angefressen: FCL-Torhüter Marius Müller steht aufgrund einer homophoben Aussage in der Kritik.Nach dem 1:4 gegen St.Gallen liegen beim FCL die Nerven blank. Schuld ist nicht nur die Niederlage im Kybunpark, sondern auch eine Aussage von FCL-Goalie Marius Müller. Der 29-Jährige ging mit seinen Vordermännern hart ins Gericht und kritisierte die fehlende Kampfbereitschaft im Spiel.

Dabei vergriff er sich aber im Ton – dies ausgerechnet vor laufender Fernsehkamera. «Dieses schwule Weggedrehe geht mir tierisch auf den Sack», sagte der FCL-Schlussmann so ins Mikrofon von blue Sport. Diesen Begriff verwendete er auch beim Interview mit «PilatusToday»:Die Reaktionen auf Twitter liessen daraufhin nicht lange auf sich warten. Sogleich häufte sich die Kritik an der Aussage von Müller. So schreibt ein User etwa «Homophobie hat keinen Platz.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 32. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

FCL mit schwarzem Abend in St. Gallen – oder ist's gar ein folgenschwerer Einbruch?Der schwache Auftritt des FC Luzern am Samstag bei der 1:4-Niederlage in St. Gallen hallt nach. Es bedarf interner Gespräche, um diese desaströse Leistung im Duell gegen den Erzrivalen zu verarbeiten. Dazu gibt der teaminterne Disput zwischen Samuele Campo und Goalietrainer Lorenzo Bucchi zu diskutieren.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »

Enttäuschende Leistung: Der FCL verliert in St. Gallen mit 1:4Dieses Spiel haben sich Fans und Mannschaft definitiv anders vorgestellt. Der FCL_1901 wirkt energielos und tut sich gegen ein aggressives St. Gallen sehr schwer. Auf der Bank geraten Campo und Goalie-Trainer Bucchi aneinander.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »

Hier geraten sich Campo und der FCL-Goalie-Trainer in die HaareEs läuft die 57. Minute im Kybunpark. Lukas Görtler hat soeben das 3:0 für St.Gallen geschossen – und FCL-Trainer Mario Frick will reagieren. Er nimmt einen Dreifach-Wechsel vor, bringt Tasar, Aboubakar und Chader für Sorgic, Ardaiz und Campo. Für Samuele Campo ist es eine bittere Auswechslung, denn er wurde erst in der 10. Minute für den verletzten Nicky Beloko eingewechselt.
Herkunft: blueSport_de - 🏆 48. / 51 Weiterlesen »

Beim FCL liegen die Nerven blankWas FCL-Coach Mario Frick (47) zum Streit zwischen Campo und Goalie-Trainer Bucchi meint. Und wie schwer die Verletzung von Terrier Nicky Beloko (22) ist.
Herkunft: Blick_Sport - 🏆 19. / 63 Weiterlesen »

Nur ein Sibatcheu-Kopfball sorgt für GefahrIn Zusammenarbeit mit Sport1 präsentiert Blick dir die Highlights der Partie Werder Mainz – Union Berlin (0:0).
Herkunft: Blick_Sport - 🏆 19. / 63 Weiterlesen »