FC Lugano: Die Espen halten den Luganesi stand und gewinnen mit 1:0

  • 📰 fm1today
  • ⏱ Reading Time:
  • 50 sec. here
  • 4 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 53%

FCSG Nachrichten

FC Lugano,Super League

Heute Abend haben die Espen gegen den FC Lugano auswärts das erste der fünf Finalspiele der Championship Group gespielt. Die Gastgeber waren zwar seit 12 Spielen unbesiegt – trotzdem trägt jetzt der FCSG drei Punkt in die Ostschweiz.

Heute Abend haben die Espen gegen den FC Lugano auswärts das erste der fünf Finalspiele der Championship Group gespielt. Die Gastgeber waren zwar seit 12 Spielen unbesiegt – trotzdem trägt jetzt der FCSG drei Punkt in die Ostschweiz.

Anto Grgic von Lugano, Mitte, gegen den Espen Victor Ruiz, links, im heutigen Super-League-Spiel des FC Lugano gegen den FC St. Gallen.Der FC St. Gallen gewinnt in der 34. Runde der Super League in Lugano 1:0 und festigt Rang 4. Die Tessiner verpassen es derweil, Druck auf die Young Boys zu machen.In der vierten Begegnung mit den Tessinern in dieser Saison klappte es endlich mit dem ersten Sieg für St. Gallen. Die drei bisherigen Duelle gingen allesamt zugunsten des FC Lugano aus.

St. Gallen war im ersten Spiel nach der Teilung der Liga nicht das bessere, aber das effizientere Team im Cornaredo. Christian Witzig sorgte unmittelbar vor dem Pausenpfiff für den Unterschied. Der 23-Jährige traf nach schöner Vorarbeit von Mattia Zanotti und Chadrac Akolo zum vierten Mal in dieser Saison. Akolo behielt nach einem Pass des Italieners von der Grundlinie die Übersicht und bediente Witzig artistisch. Der brauchte nur noch einzuschieben.

FC Lugano Super League

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 34. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Jetzt live: Führung für die Espen gelingt - kann sich der FCSG die drei Punkte holen?Jetzt oder nie, ist man versucht zu sagen: Der FC St.Gallen spielt ab 20.30 Uhr im Kybunpark gegen Yverdon. Im Kampf gegen den Fall unter den Strich sind drei Punkte gegen den Aufsteiger Pflicht. Wir tickern live und stimmen Sie schon vor der Partie auf das Zitterduell ein.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Die Siegerinnen und Sieger, die Abgewählten, die Analyse: Die wichtigsten Erkenntnisse zum Thurgauer WahlsonntagWer hat am Thurgauer Wahlsonntag triumphiert? Wer musste Federn lassen? Unsere grosse Übersicht zu allen Entscheidungen, die wichtigsten Grafiken, Impressionen und eine Randbeobachtung.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Der FC St.Gallen hat es geschafft: Die Espen spielen in der Championship GroupYB sei Dank: Weil die Berner Luzern mit 4:2 schlagen, hat der FC St.Gallen die Qualifikation für die Championship Group im Sack. Selbst bei einer Niederlage in einer Woche gegen den FCZ können die Espen nach ihrem 5:1 gegen Yverdon nicht mehr auf Platz 7 fallen.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Lugano und Winterthur teilen sich die PunkteLugano verpasste den siebten Sieg in Folge und musste sich mit einem 2:2 gegen Winterthur begnügen. Basel gewinnt gegen Stade Lausanne-Ouchy mit 2:0.
Herkunft: suedostschweiz - 🏆 37. / 53 Weiterlesen »

GC: Hier kommen die Noten zur Heim-Pleite gegen den FC LuganoGC verliert auch im ersten Spiel unter Marco Schällibaum: Gegen den FC Lugano ist am Ende ein Hands-Penalty entscheidend. Hier kommen die Noten zum Spiel.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »

– Görtler: «Lugano ist aktuell die beste Mannschaft»Am Samstagabend muss der FC St.Gallen auswärts gegen Lugano ran. An der Pressekonferenz erhalten die Tessiner vom Espen-Captain Lukas Görtler grosses Lob.
Herkunft: nau_live - 🏆 18. / 63 Weiterlesen »