Familienzwist bei den Royals

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 84 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 37%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

«Wir sind derzeit auf unterschiedlichen Wegen»: Prinz Harry im ITV-Interview.

und seinem zwei Jahre älteren Bruder William. Doch trifft das zu? Die Gerüchte sind offenbar nicht falsch, wie Prinz Harry in einem TV-Interview zu verstehen gibt. «Wir sind derzeit auf unterschiedlichen Wegen», sagt der Herzog von Sussex im Dokumentarfilm «Harry & Meghan – An African Journey» des Senders ITV. Nach einem nervösen Lächeln räumt er ein, dass es Spannungen gegeben habe.

Der 35-jährige Prinz äussert sich diplomatisch über seine Beziehung zum Bruder. «Bei dem Job, den wir innerhalb der königlichen Familie ausüben, ist es fast unvermeidlich, dass man auch mal anderer Meinung ist.» Und weiter: «Wir sehen uns nicht mehr so oft wie früher, weil wir sehr beschäftigt sind.» Als Brüder hätten sie gute und schlechte Tage, betont Prinz Harry. «Aber ich liebe ihn und werde immer für ihn da sein.

Tatsache ist, dass Harry und seine Ehefrau im letzten Frühjahr aus dem Kensington-Palast in London ausgezogen sind. Dort hatten sie mit William und Kate gelebt und einen gemeinsamen Haushalt geführt. Seither wohnen Harry und Meghan in der Nähe von Königin Elizabeth II. in Windsor. Auch hinsichtlich des sozialen Engagements trennten sich die Wege der beiden Brüder.

Den einst gemeinsam mit William und Kate geführten Twitter-Account verliessen Harry und Meghan ebenfalls. Sie sind nur noch auf Instagram vertreten. In Kürze wollen Harry und Meghan eine sechswöchige Auszeit von royalen Pflichten nehmen und mit ihrem kleinen Baby Archie Zeit bei Meghans Familie in den USA verbringen.

Im Dokumentarfilm des britischen Senders ITV kommt auch Herzogin Meghan zu Wort. Sie spricht von einem «harten» vergangenen Jahr. Ihre Freunde hätten ihr davon abgeraten, Prinz Harry zu heiraten, weil die britischen Boulevardblätter sie «zerstören» würden. Tatsächlich sieht sich die gebürtige US-Amerikanerin einer zunehmend aggressiven Klatschpresse ausgesetzt.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Grüne und GLP gewinnen – wird jetzt Benzin teurer?Abgabe auf Flugtickets, Ehe für Alle und Haftung von Unternehmen: Neue Mehrheiten dürften umstrittenen Geschäften zum Durchbruch verhelfen. Vieleicht soltet ihr Batman rufen 🤺Die Abgaben für Flugticket u. Benzin sind nur kosteten für die kleinen Leute, es wird kälter in der Brieftasche, für den Lohn der Bewirtschafter, haha, der Profi sagt; Learning by Doing.🤑Das Zauberwort heisst kein Abfall in die Natur. Das linke grüne Arbeitervolk hat sich selber ins Knie geschossen.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Zahl der Toten bei den Unruhen steigtWegen der inzwischen zurückgezogenen Erhöhung der ÖV-Tickets in Chile ist es am Wochenende zu Protesten gekommen. Mehrere Menschen sind ums Leben gekommen.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »

Das sagt Balthasar Glättli zum Wahlsieg der GrünenBei den eidgenössischen Wahlen kommt es zu einem Linksrutsch. Der Politologe Thomas Milic analysiert die erste Hochrechnung.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Was können die Grünen nun beim Klima bewirken?Bei den eidgenössischen Wahlen kommt es zu einem Linksrutsch. Der Politologe Thomas Milic analysiert die zweite Hochrechnung. Blödsinn... das einzige was die bewirken werden ist eine 'umverteilung' der gelder. Schwachsinn!! Die bewirken höhere Umweltabgaben und Steuern. Die Ernten werden reichhaltiger als zuvor
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »