ESC-Drama geht weiter: Polizei ermittelt wegen «Vorfalls»

  • 📰 PilatusToday
  • ⏱ Reading Time:
  • 32 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 16%
  • Publisher: 68%

ESC Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Der niederländische Musiker Joost Klein darf am ESC bis auf weiteres nicht mehr proben. Dies aufgrund eines ungenannten Vorfalls, so die EBU.

Am Freitagabend wurde der niederländische ESC-Teilnehmer Joost Klein von allen Proben ausgeschlossen. Am Samstag wurde bekannt, dass die Polizei gegen einen Teilnehmer des ESC ermittelt – schwedische Zeitungen meinen zu wissen, dass es sich beim Teilnehmer um Joost Klein handle. Ein Überblick.Es geht dramatisch zu und her am diesjährigen Eurovision Song Contest.

Worum es sich bei dem Vorfall handelte, wurde zunächst nicht bekannt gemacht. Von Klein lag zunächst keine Stellungnahme vor.Die Ermittlungen der Polizei Einen Bericht der schwedischen Zeitung «Aftonbladet», dass es sich bei dem mutmasslichen Täter um den niederländischen ESC-Teilnehmer Joost Klein handele, wollte die Sprecherin nicht bestätigen.Gerüchte, dass das mutmassliche Opfer selbst am ESC teilnimmt, widersprach sie.Von der Juryshow am Freitag wurde Joost Klein ausgeschlossen. Stattdessen habe man hier die Aufnahme seiner Halbfinals-Show verwenden, wie der ESC mitteilte.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 11. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

ESC-Drama geht weiter: Niederlande von Juryshow ausgeschlossenDer niederländische Musiker Joost Klein darf am ESC bis auf weiteres nicht mehr proben. Dies aufgrund eines ungenannten Vorfalls, so die EBU.
Herkunft: fm1today - 🏆 34. / 53 Weiterlesen »

ESC-Hoffnung Nemo ist traurig wegen Hasskommentaren im NetzNemos Höhenflug erreicht neue Sphären. Seit Montag belegt unsere ESC-Hoffnung den ersten Platz bei den Wettbüros. Nachdem Nemo am Samstag den Song «The Code» zum ersten Mal vor einem internationaten Publikum an einem Fan-Anlass in Madrid präsentierte, steigt Nemo vom vierten auf den Spitzenplatz.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Wegen LGBTQ+: Langjährige Fans entfremden sich von ESCDer ESC hat sich über die Jahre zu einem Highlight für die LGBTQ+-Community entwickelt. Jetzt wird es einzelnen heterosexuellen ESC-Fans zu viel.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Welche Botschaft hat Nemos Musikvideo «The Code» am ESC 2024?Nemo tritt mit «The Code» für die Schweiz am ESC an. Was steckt hinter diesem Song? Musikredaktorin Gini Mühlhaus zeigt uns die Reise von Nemo zu sich selbst.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Vor dem ESC in Malmö: Versinkt der Songcontest im Protest-Chaos?Malmö ist vor dem ESC freudig – und sehr besorgt. Zehntausende werden zu Protesten gegen Israel erwartet. Gleichzeitig wird ein Koran verbrannt.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »

Israels ESC-Sängerin spricht über ihre Angst vor TerroranschlagSeit die Israelin Eden Golan ihr Ticket für die Teilnahme am Eurovision-Song-Contest gewonnen hat, erhält sie eine Flut an Morddrohungen.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »