Er wurde 34 Jahre alt - Nicolas Schindelholz an Krebs gestorben

  • 📰 srfsport
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 68%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Mit nur 34 Jahren: Der frühere SuperLeague-Verteidiger Nicolas Schindelholz ist seinem Krebsleiden erlegen. srffussball

Nicolas Schindelholz hatte Mitte August 2020 durch seinen damaligen Klub FC Aarau mitteilen lassen, dass er an einem Lungentumor erkrankt ist. Rund ein Jahr später beendete er seine Aktivkarriere. Nun hat er den Kampf gegen das Krebsleiden verloren. Schindelholz wurde 34 Jahre alt.

Ausgebildet wurde der gebürtige Binninger beim FC Basel. Danach holte ihn Murat Yakin 2009 zu Thun. In der Folge spielte er auch für Luzern und Aarau. Insgesamt bestritt er 96 Partien in der Super League und 64 in der Challenge League.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 10. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Urs Fischer bleibt mit der Union an der Spitze der BundesligaDas Wiedersehen auf dem Platz mit Max Kruse fiel für Union Berlin wie erwartet aus. Gegen den VfL Wolfsburg taten sich die Berliner lange schwer – bis zwei Angreifer mal wieder perfekt harmonierten.
Herkunft: blueSport_de - 🏆 48. / 51 Weiterlesen »

Nach 2:3 gegen Charlotte - MLS-Playoffs ohne Xherdan Shaqiri und ChicagoXherdan Shaqiri verpasst in der Major League Soccer mit seinem Team die Playoffs. MLS srfsport srfussball fussball Also nehmt den nicht mit an die WM! Aber spielt ja wohl sowieso keine Rolle.
Herkunft: srfsport - 🏆 10. / 68 Weiterlesen »

Der Riese mit dem rostigen Messer: Eine kurze Geschichte der russischen Armee | NZZ MagazinAls die Russen losschlagen, ist auch Arkadi Babtschenko geschockt. Doch die Angst weicht bald einer Verblüffung, als der Schriftsteller bemerkt, dass die russische Armee mit derselben Konfusität angreift, mit dem er einst selber in den Krieg gezogen ist. Mica4711 Darf man eigentlich noch NaZiZeitung sagen? Frage für einen Freund. Putin kämpft angeblich gegen Nazis und ist doch höchstselbst den Nazis am nächsten.Was sich in der Ukraine abspielt ist ein Drama aus der Hölle.Die Ukraine, verleumdet von einem gewissenlosen Führer und zerstört von einer hemmungslosen Soldateska. Hier ist Gut und Böse so klar.
Herkunft: NZZaS - 🏆 22. / 63 Weiterlesen »