Er erntet nur noch Mitleid – Ferrari treibt seinen eigenen Fahrer zur Verzweiflung

  • 📰 tagesanzeiger
  • ⏱ Reading Time:
  • 61 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 87%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Charles Leclerc hat das Können und das Auto, um Weltmeister zu werden – würde ihm nur nicht immer sein Team im Weg stehen.

Charles Leclerc ständig ausgebremstDer Monegasse hat das Können und das Auto, um Weltmeister zu werden – würde ihm nur nicht immer sein Team im Weg stehen. Beobachter nennen ihn bereits «arme Sau».Könnte einen engen WM-Kampf mit Max Verstappen führen, würde sein Team nicht dauernd falsch entscheiden: Ferrari-Pilot Charles Leclerc.Vielleicht braucht es die derben Worte nicht, um die Situation von Charles Leclerc zu beschreiben.

Gerade haben die Italiener mit Leclerc, diesem Grosstalent mit dem filigranen Stil am Lenkrad, endlich wieder einen WM-Kandidaten in ihren Reihen; sie haben ein Auto gebaut, das gut ist für Siege; und tun am Kommandostand alles dafür, dass am Ende der Saison doch wieder Betrübtheit, Wehklagen und Selbstkasteiung herrschen in Maranello statt grenzenloser Freude.

Als der junge Mann mit hängendem Kopf aus seinem Auto stieg, kam Mattia Binotto zu ihm, sein Chef bei der Scuderia mit den wilden Locken auf dem Kopf. Er redete auf seinen Fahrer ein, erhob im Gespräch den Zeigefinger, es wirkte, als würde er Leclerc mahnen, ja nicht zu sehr über seine Gefühlslage zu sprechen vor den Journalisten.Foto: Eric Alonso

«Es ist wichtig», sagte Binotto auch noch, «dass er jetzt ruhig und positiv bleibt.» Das dürfte mittlerweile selbst Leclerc schwerfallen, der mit beneidenswerter Gelassenheit und Souveränität durchs Leben schreitet. Schliesslich ist es nicht das erste Mal in diesem Jahr, dass er ein Rennen gewonnen hätte, wenn am Kommandostand richtig oder für ihn entschieden worden wäre.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Leider war..👎🏼 Das Ferrari Team wird sich nicht dazu hinreissen lassen ihm den Vorrang zu geben, obwohl sie damit den grössten Fehler der Rennsaison begehen!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Tesla-Milliardär: 10 Kinder, 3 Ehen, 1 Leihmutter – so kompliziert ist Musks FamilienlebenEr ist Unternehmer, Milliardär und scheinbar auch Familienmensch. Der Technologie-Unternehmer hat mit seinen Ex-Frauen und -Freundinnen eine Vielzahl an Kindern gezeugt. Qualitätsjournalismus vom feinsten. das ist mal ein Grindset, ich will auch so werden.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Mit 82 Jahren - Schauspieler James Caan ist gestorbenJames Caan wurde bekannt aus Filmen wie «Der Pate» oder «Misery». Seine Familie hat am Mittwoch seinen Tod bestätigt.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Reaktionen auf den Rücktritt - Abgang von Tory-Parteichef Johnson weckt Hoffnung auf NeustartPolitiker und Politikerinnen begrüssen den Rücktritt von Boris Johnson. Dass er aber noch Premier bleiben will, sorgt auch für Kritik. jeder der auch an die macht will begrüsst das sicher. aber dies sind dann auch sicher die super guten bestmenschen die alles viel besser machen. Jetzt kann er mal in Ruhe einen Coiffeur suchen… Thatcher hat mehr unheil angerichtet.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Kauf der Socia-Media-Plattform - Tesla-Chef Musk bricht Twitter-Übernahme abTesla-Chef lässt Deal platzen: Elon Musk bricht die geplante Übernahme des Kurznachrichtendienstes Twitter ab. Gut so. SpaceX und Tesla nehmen schon genug Zeit in Anspruch Unerwartet. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »

Kampfjet-Beschaffung - Sind Gegengeschäfte beim Kauf des neuen Kampfjets erlaubt?Sind Gegengeschäfte beim Kauf des neuen Kampfjets erlaubt? Das Verteidigungsdepartement macht zur Frage der Gegengeschäfte beim Kampfjet-Kauf widersprüchliche Aussagen. BurkhardtPhilip BurkhardtPhilip Letztlich sollte die Eignung des Kampfjets den Ausschlag geben und nicht irgendwelche Hinterzimmerdeals. BurkhardtPhilip Solange das Schweizer Stimmvolk das Mærchen von der Landesverteidigung glaubt, geht die Rechnung ja allemal auf. BurkhardtPhilip noserafe Staatsmedien abzocker Einheitsbrei Linksextremisten AntifaHamster stimmts ZH😂🤡🤡🤡
Herkunft: srfnews - 🏆 52. / 50 Weiterlesen »