Elvedi und Seoane setzen ein Zeichen

  • 📰 nau_live
  • ⏱ Reading Time:
  • 25 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 63%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Nico Elvedi und Gerardo Seoane zeigen klare Ansagen in der Pause. Die Borussia dreht auf und gewinnt trotz einer umstrittenen roten Karte.

, setzt 44-Jährige ein Zeichen. Seoane: «In der Pause haben wir die gleichen Dinge nochmal angesprochen – aber natürlich in einem schärferen Ton.»

Und auch Julian Weigl berichtet: «Der Trainer hat von jedem Spieler 50 Prozent mehr gefordert und klar gemacht, dass es auch um die Ehre geht.»Der Effekt bleibt nicht aus, die Borussia dreht gehörig auf. Doch es braucht die Unterstützung der Unparteiischen: Nach 49 Minuten wird Ex-FCSG-Verteidiger Matej Maglica nach einem Hands vom Platz gestellt. Ein harter Entscheid – obwohl Gladbach-Stürmer Cvancara den fälligen Penalty sogar verschiesst.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 18. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

So erklärt Gladbach-Coach Seoane die Degradierung von ElvediNico Elvedi steht für Borussia Mönchengladbach in der aktuellen Saison bisher mickrige sieben Minuten auf dem Platz. Trainer Gerardo Seoane verrät, wieso der Schweizer Nationalspieler derzeit einen solch schweren Stand hat.
Herkunft: bluenews_de - 🏆 20. / 63 Weiterlesen »

Historischer Sieg für Heidenheim gegen Werder BremenDer ehemalige YB-Stürmer Jordan Siebatcheu sowie die eingewechselten Florian Neuhaus und Tomas Cvancara verhinderten mit ihren Toren ab der 56. Minute die dritte Niederlage in Folge. Zur erfolgreichen Aufholjagd trug auch Nico Elvedi bei, der auf die zweite Halbzeit eingewechselt wurde. Davor passte im Spiel der auf diese Saison hin neu formierten Gladbacher wenig zusammen. Zweimal musste Goalie Moritz Nicolas, der Stellvertreter des verletzten Jonas Omlin, in den ersten zehn Minuten hinter sich greifen, nach einer halben Stunde ein drittes Mal. Zu den Torschützen gehörte beim Aufsteiger Matej Maglica, der letzte Saison für St. Gallen spielte und sein Team nach 50 Minuten wegen eines Handspiels im Strafraum mit einem Platzverweis entscheidend schwächte. Zwar brachte Cvancara den fälligen Penalty nicht im Tor unter, wenig später brach aber Siebatcheu den Bann. Im zweiten Spiel des Tages veredelte Heidenheim das Rekordspiel seines Trainers Frank Schmidt mit einem historischen Erfolg. Das 4:2 zuhause gegen Werder Bremen war Heidenheims erster Sieg in der Bundesliga. Schmidt brach dabei den Rekord von Volker Finke als dienstältester Trainer im deutschen Profifussball. Der 49-Jährige übernahm Heidenheim auf den Tag genau vor 16 Jahren. Telegramme und Rangliste: Heidenheim – Werder Bremen 4:2 (2:0) – Tore: 5. Kleindienst (Penalty) 1:0. 44. Dinkçi 2:0. 49. Ducksch 2:1. 64. Weiser 2:2. 68. Dinkçi 3:2. 76
Herkunft: bluenews_de - 🏆 20. / 63 Weiterlesen »

My Lovestory: «Mein verstorbener Vater hat uns vom Himmel aus zusammengeführt»Vor acht Jahren flog Lia nach der Beerdigung ihres Papas von Italien zurück in die Schweiz. Während des Fluges verliebte sie sich in Flugbegleiter Didi – ein Zeichen ihres Vaters, wie sie sagt.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Carl Gustaf feiert Thronjubiläum mit dem VolkDer letzte Tag der Feiern zu seinem goldenen Thronjubiläum steht für den schwedischen König ganz im Zeichen des Volkes. Auf einem Jubiläumskonzert dürfen natürlich auch einige Abba-Lieder nicht fehlen – wenn auch nicht vom Original.
Herkunft: bluenews_de - 🏆 20. / 63 Weiterlesen »

Soll der provisorische rote Turm auf dem Julierpass einem definitiven weissen Turm weichen?Die Frage polarisiert, wie vor Jahren der Valser Investor Remo Stoffel polarisiert hat mit seiner Idee eines Turms in Vals. Türme als sichtbare Zeichen von Macht sind den Bündnerinnen und Bündnern (und den Schweizern sowieso) suspekt. Vor Jahrhunderten wurden Burgen geschleift, in Brand gesteckt und die Machtträger im besten Fall vertrieben, im schlechtesten getötet.
Herkunft: suedostschweiz - 🏆 37. / 53 Weiterlesen »

Rapperswil-Jona besiegt Bern mit 5:2Die Rapperswil-Jona Lakers gewinnen das Spiel gegen Bern mit 5:2. Nico Dünner und Yannick-Lennart Albrecht erhöhten im zweiten Abschnitt auf 3:0, bevor Bern mit einem Anschlusstreffer antwortete.
Herkunft: bluenews_de - 🏆 20. / 63 Weiterlesen »