Eine Mutter kehrt nie mehr ins Büro zurück

  • 📰 bazonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 7 sec. here
  • 7 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 77%

Familie Nachrichten

Mutter,Büro,Job

Die studierte Wirtschaftsinformatikerin Susan Ponti, 39, hatte einen guten Lohn und einen aufregenden Job. Dann wurde sie Mutter – und kehrte nie mehr ins Büro zurück.

Die studierte Wirtschaftsinformatik erin Susan Ponti, 39, hatte einen guten Lohn und einen aufregenden Job . Dann wurde sie Mutter – und kehrte nie mehr ins Büro zurück.«Früher dachte ich immer: Wenn ich Mutter werde, werde ich nach der Geburt ein halbes Jahr pausieren und dann das Kind zwei, drei Tage die Woche in die Kita geben und wieder ins Büro gehen. Nach der Lehre als Softwareentwicklerin studierte ich Wirtschaftsinformatik .

Als ich mit 28 schwanger wurde, arbeitete ich als Projektleiterin in der IT-Branche. Ich mochte meinen Job und verdiente gut

Mutter Büro Job Wirtschaftsinformatik Softwareentwicklerin

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 7. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Das Erfolgsrezept der Schweizer Curlerinnen: Die eine schaut Netflix, die andere nimmt eine SchlaftabletteDie Curlerinnen sprechen im Interview über Ablenkung, Reisekissen und das Geheimnis ihres Erfolgs. Und sie verraten, warum sie erneut Weltmeisterinnen werden.
Herkunft: AargauerZeitung - 🏆 45. / 51 Weiterlesen »

Die Siegerinnen und Sieger, die Abgewählten, die Analyse: Die wichtigsten Erkenntnisse zum St.Galler WahlsonntagWer hat am St.Galler Wahlsonntag triumphiert? Wer musste Federn lassen? Unsere grosse Übersicht zu allen Entscheidungen, die wichtigsten Grafiken sowie Impressionen aus dem Pfalzkeller.
Herkunft: tagblatt_ch - 🏆 32. / 55 Weiterlesen »

Kanton soll Standesinitiative für Durchgangsbahnhof Luzern einreichenDie Obwaldner Regierung unterstützt eine Motion aus dem Kantonsparlament, die eine zügige Umsetzung des Jahrhundertprojekts fordert.
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »

«Zeichen der Unterwerfung»: Warum sich Andreas Glarner über eine EU-Flagge im Büro des Nationalratspräsidenten nervtDer SVP-Nationalrat ärgert sich in einer Frage an den Bundesrat über eine EU-Fahne im Bundeshaus. Auch weitere Aargauer Parlamentsmitglieder thematisieren in der Fragestunde Aufreger-Themen: Klimaaktivisten, Eritrea-Konflikt, steigende Prämien.
Herkunft: CH_Wochenende - 🏆 44. / 51 Weiterlesen »

Gitarren-Götter vereint: Eine Parade, die die Welt noch nicht gesehen hatEine Parade von Gitarren-Göttern, die die Welt noch nicht gesehen hat
Herkunft: LuzernerZeitung - 🏆 28. / 59 Weiterlesen »

– die Schweizer ChiffriermaschineDie Schweiz entwickelte im Zweiten Weltkrieg eine bessere Chiffriermaschine als die Enigma: die Nema.
Herkunft: swissinfo_de - 🏆 9. / 73 Weiterlesen »