Ehe-Aus nach 4 Jahren – Martina Hingis und Ehemann Harry Leemann haben sich getrennt

  • 📰 bazonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 62 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 77%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Liebes Aus: Tennisspielerin Martina Hingis und Ehemann Harry Leemann gehen getrennte Wege.

Nach vier Jahren Ehe ist Schluss: Die Schweizer Tennislegende und ihr Ehemann Harry Leemann mit ihrer Tochter Lia am Ladies Open Lausanne im Jahr 2019.Die Schweizer Tennislegende Martina Hingis und ihr Ehemann Harry Leemann haben sich getrennt. Hingis sei bereits aus der gemeinsamen Wohnung in Zug ausgezogen, berichtete die «». «Wir können unsere Ehe nicht mehr retten», bestätigt die ehemalige Tennisspielerin gegenüber dem Magazin.

Gemäss der «Schweizer Illustrierten» hat die 41-Jährige vor wenigen Wochen eine Wohnung in Schindellegi SZ gekauft – in der Nähe ihrer Mutter und Grossmutter ihrer dreijährigen Tochter Lia. Die Verantwortung für ihre Tochter würden Hingis und Leemann sich aber weiterhin teilen. «Harry ist der Vater meiner Tochter.

Hingis und Leemann lernten sich 2016 am Fed-Cup kennen, als er der Schweizer Mannschaftsarzt war. Hier ist das Ehepaar am Billie Jean King Cup in Prag zu sehen .Hingis ist mit 43 Einzel-Titeln auf der WTA-Tour die erfolgreichste Sportlerin der Schweiz. 1997 wird sie im Alter von 16 Jahren die jüngste Weltnummer 1 und bleibt im Einzel 209 Wochen lang Weltranglistenerste. Hingis gewinnt fünf Grand-Slam-Turniere und 13 weitere Grand-Slam-Titel im Doppel und sieben im Mixed.

In ihrer Karriere muss sie jedoch auch immer wieder herbe Rückschläge einstecken, etwa als ihr 2007 in einer positiven Dopingkontrolle in Wimbledon eine minimale Menge an Kokain zum Verhängnis werden. Hingis wird für zwei Jahre gesperrt und tritt zurück. Nach einem erfolgreichen Comeback beendet Hingis 2017 endgültig ihre Karriere.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 7. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Damit die Tiere nicht verdursten – Jetzt fliegt die Armee Wasser auf die AlpWegen der enormen Trockenheit transportiert die Schweizer Armee nun mit Helikoptern Wasser auf die Alp – unter anderem ins Allgäuli oberhalb von Habkern.
Herkunft: BernerZeitung - 🏆 1. / 92 Weiterlesen »

Börse - Die Privatanleger und die Meme-Gang sind zurück - Das sind die LieblingsaktienDas Sentiment an den US-Börsen hat sich deutlich verbessert. Privatanleger und die WallStreetBets-Gemeinde sind zurück, was die Handelsvolumen und Aktienkäufe deutlich zeigen. Einzelne Meme-Aktien schiessen in die Höhe.
Herkunft: cashch - 🏆 8. / 74 Weiterlesen »

Ist die Champions League für Schweizer Klubs unerreichbar geworden?In der kommenden Saison wird kein Schweizer Team in der Champions League vertreten sein. Ist das ein Trend oder bloss eine kurzweilige Erscheinung? Die aktuelle Antwort wird nicht allen gefallen. Doch man muss der Wahrheit halt ins Auge blicken.
Herkunft: blueSport_de - 🏆 48. / 51 Weiterlesen »

Schwacher Euro: Strömen die Schweizer Shopper nun ins Ausland?Der Eurokurs kennt momentan nur eine Richtung: nach unten. Der starke Franken könnte nun viele Schweizerinnen und Schweizer dazu verlocken, im Ausland einzukaufen. Doch ist das tatsächlich so? Wir haben bei grenznahen Einkaufszentren nachgefragt. läuft eigentlich seit Jahren so.
Herkunft: fm1today - 🏆 34. / 53 Weiterlesen »

Handel - Hier verkaufen die Schweizer Uhrenexporteure besonders vielIm Juli haben die Schweizer Uhrenproduzenten wiederum mehr Zeitmesser ins Ausland exportiert als noch vor Jahresfrist. Ein Markt bleibt Wachstumsmotor.
Herkunft: cashch - 🏆 8. / 74 Weiterlesen »

Sechs Wochen nach der Frauen-EM – Die Direktorin geht: Tatjana Haenni verlässt den Schweizer VerbandTatjana Haenni war seit zwei Jahren Direktorin Frauenfussball beim SFV. Nun nimmt sie eine neue Herausforderung an, sie wechselt in die USA.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »