Drohungen gegen den Bundesrat – Selbst auf Wanderungen beschützten Elitepolizisten Alain Berset

  • 📰 bazonline
  • ⏱ Reading Time:
  • 13 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 77%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Bewacht im Ferienhaus: In der Corona-Krise wurde Alain Berset sogar beim Wandern von Elitepolizisten beschützt. (Abo

Alain Berset und seine Frau Muriel Zeender Berset fahren im Sommer 2018 mit dem Sessellift zu einer Wanderung auf die Riggisalp. Während der Corona-Krise wurde der Bundesrat auch in seiner Freizeit von der Polizei beschützt.

. Aber es sei halt nur die halbe Wahrheit: «Bei vielen Auftritten haben wir heute Personenschutz», gab die scheidende Energieministerin zu: Wenn der Ton rauer werde, dann wirke sich das aus, «auf das Klima im ganzen Land».

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 7. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Drohungen gegen den Bundesrat – Selbst auf Wanderungen beschützten Elitepolizisten Alain BersetWährend der Corona-Krise war der Gesundheitsminister heftigen Anfeindungen und Drohungen ausgesetzt. Deshalb wurde er sogar in seinem Ferienhaus rund um die Uhr streng bewacht. 20 Minuten hat das schon berichtet. Wer schreibt da wem ab?
Herkunft: BernerZeitung - 🏆 1. / 92 Weiterlesen »

Während Pandemie: Alain Berset brauchte rund um die Uhr PersonenschutzWährend der Pandemie wurde er zur Zielscheibe von Anfeindungen und Drohungen. Elitepolizisten haben den Bundesrat rund um die Uhr streng bewacht. Die werden ja mit Steuerzahler Geld bezahlt, da kann man sich doch sowas gönnen oder etwa nicht? Der arme Alain hatte doch nur Angst, das Virus hat’s ihm richtig eingeheizt. Kein Wunder, wenn man die ganze Bevölkerung terrorisiert. Eine Zeichen wie sehr seine Politik am Volk vorbei geht.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

Bundesrat Berset stand während der Corona-Pandemie selbst beim Wandern unter PolizeischutzHeftige Anfeindungen führten dazu: Elitepolizisten kümmerten sich in der Pandemie rund um die Uhr um den Schutz von Gesundheitsminister Alain Berset. Selbst beim Wandern soll er begleitet worden sein.
Herkunft: PilatusToday - 🏆 11. / 68 Weiterlesen »

Basel-Stadt: Polizeieinsatz in Basel – wurde Taxifahrer Opfer eines Gewaltdelikts?An der Peter-Merian-Strasse in Basel läuft ein grösserer Polizeieinsatz, Zelte sind aufgebaut. Ein Taxifahrer soll angegriffen worden sein, melden News-Scouts. Gehört zur Schweiz. Langsam fällt Basel Negativ auf! Bei einem Delikt zu fragen 'weisst du wo' mit 'in Basel' zu antworten trifft meistens zu, seltsam! Kann man Kalkutta am Rhein sagen wie Kalkutta an der Spree? Zuwanderung stoppen, Kriminelle Ausländer sofort mit der Sippe ausschalten.
Herkunft: 20min - 🏆 50. / 51 Weiterlesen »

In diesem Kanton wurde 2021 besonders oft gezügeltWer in der Schweiz zügelt, den zieht es oft nicht weit weg. Vier von zehn Umzügern tun dies im Radius von lediglich zwei Kilometern. Im Jahr 2021 haben insgesamt 10,1 Prozent der Bevölkerung die Wohnung gewechselt.
Herkunft: PilatusToday - 🏆 11. / 68 Weiterlesen »

Warum aus dem Waffenläufer Ebner ein Mörder wurdeVor 20 Jahren bewegte der Fall Mischa Ebner die ganze Schweiz. Auch Rainer Luthe, der damals das psychiatrische Gutachten erstellt hat, lassen die Geschehnisse von damals bis heute nicht mehr los.
Herkunft: Blick_Sport - 🏆 19. / 63 Weiterlesen »