Drei verletzte nach Messerattacke

  • 📰 20min
  • ⏱ Reading Time:
  • 49 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 51%

Switzerland Schlagzeilen Nachrichten

Switzerland Neuesten Nachrichten,Switzerland Schlagzeilen

Bei einem Messerangriff in einer Asylunterkunft in Appenzell verletzten sich drei Personen.

Appenzell, 06.06.2020: In der Asylunterkunft Mettlen kam es zu einem Angriff mit einem Messer. Der Tat ging nach bisherigen Erkenntnissen ein Streit unter Asylbewerbern voraus. Dabei griff ein 34-jähriger Mann aus Algerien zu einem Messer und stach damit unvermittelt auf zwei 30 und 31 Jahre alte Beteiligte aus Sri Lanka ein.

In der Asylunterkunft Mettlen in Appenzell kam es am Samstagabend zu einer Messerattacke. Das teilte am Montagmorgen die Staatsanwaltschaft Appenzell Innerrhoden mit. Der Tat soll ein Streit unter Asylbewerbern voraus gegangen sein. Ein 34-jähriger Algerier habe während der Auseinandersetzung mit einem Messer unvermittelt auf zwei Sri Lanker eingestochen. Dabei wurde eine Person am Oberschenkel, die andere am Kopf verletzt.

Auch der mutmassliche Täter wurde bei der Auseinandersetzung verletzt. Der Algerier konnte kurz nach der Tat festgenommen werden. Alle drei Asylbewerber mussten im Notfall des Spitals Appenzell medizinisch versorgt werden, wobei keiner der Beteiligten lebensgefährliche Verletzungen aufwies. Die Staatsanwaltschaft Appenzell Innerrhoden hat ein Strafverfahren wegen versuchter vorsätzlicher Tötung und Körperverletzung eingeleitet. Der mutmassliche Täter befindet sich in Haft.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Statussymbol der Migranten... Das Messer 🔪

*streit zwischen Asylanten

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 50. in CH

Switzerland Neuesten Nachrichten, Switzerland Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Drei Kinder identifiziert – Elf Festnahmen in Münster in schwerem Fall von KindesmissbrauchEin neuer schwerer Kindesmissbrauchsfall erschüttert Deutschland. Hauptbeschuldigter ist ein 27-jähriger IT-Techniker aus Münster.
Herkunft: tagesanzeiger - 🏆 2. / 87 Weiterlesen »